Geschäftsführung und Vorsitz der Geschäftsleitung in Lenzburg

Unserer Mandantin bietet mit ihrer Stiftung ca. 100 Wohn- und Arbeitsangebote für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Unterschiedliche Wohnangebote befähigen die Klienten zu einer Progression und einem zielorientierten Aufenthalt.

Ihre Aufgaben - strategisch & wirkungsvoll

Operative Führung der gesamten Stiftung und enge Zusammenarbeit mit dem Stiftungsrat

Gemeinsame Verantwortung mit den Bereichsleitungen für das Erreichen der strategischen Ziele - mit Fokus auf Prozess, Kosten und Ressourcen

Als Mitglied der Baukommission begleiten Sie die anstehenden Neu- und Umbauprojekte und entwickeln dazu passende Betriebskonzepte in Einklang mit dem Stiftungsauftrag und der Strategie

Aktive Vernetzungsarbeit: Sie stärken den nachhaltigen Ruf der Stiftung im regionalen Umfeld

Sicherstellen und aktives Einbringen Ihres Fachwissen im Qualitätsmanagement (SODK OST+, ISO 9001) für die Weiterentwicklung des Angebotes

Verantwortung für die jährlichen Berichte und Eingaben an Behörden

Was Sie mitbringen - inspirierend & verbindlich

Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im sozialen Bereich und idealerweise zusätzlich eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. MAS, MBA)

Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle, bevorzugt im Suchtbereich oder sozialen Umfeld

Erfahrung im Umgang mit Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen sowie im offenen Massnahmenvollzug ist von Vorteil

Hohe Sozialkompetenz und exzellente Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache, sicheres und überzeugendes Auftreten

Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement ist wünschenswert

Sie sind belastbar, flexibel und können professionell auf verschiedene Anspruchsgruppen eingehen

Was Sie bei uns erwartet - verantwortungsvoll & zukunftsorientiert

Ein anspruchsvolles und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld mit grossem Gestaltungsspielraum

Zusammenarbeit in einem engagierten Team und eine moderne, unterstützende Arbeitsatmosphäre

Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Attraktive Rahmenbedingungen (z. B. Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung, Sozialleistungen)

Interesse?

Wenn Sie Teil eines engagierten, kompetenten Teams werden, eine Aufgabe mit Sinn übernehmen, und sich in ein Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Bea Gerber von swisselect gerne zur Verfügung unter bea.gerber@swisselect.ch oder 044 421 30 39

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Mit Herz, Verstand und Verantwortung die Zukunft gestalten.

Firma: Swisselect AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

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Publikationsdatum: 11.11.2025

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