Geschäftsstellenleiter/in 80 - 100 % in Hochdorf

Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.

Sie werden

die Geschäftsstelle personell und fachlich führen
die Erreichung der strategischen Ziele verantworten (Verkauf, Qualität, Budget)
die kompetente Ansprechperson für unsere Privat- und Geschäftskunden und beraten diese professionell und gesamtheitlich in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen
ein eigenes Kundenportefeuille betreuen und ihr Beziehungsnetz weiter ausbauen
unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen
mit anderen Geschäftsbereichen segmentsübergreifend zusammenarbeiten

Sie bringen

eine bankspezifische oder betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (Bankfachdiplom, HFBF, HFW, FH usw.)
aktuelles Fachwissen und mehrjährige Erfahrung im Banking und in der Führung
eine gewinnende, lösungs- und führungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesenen Kommunikationsfähigkeiten
Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen
ein breites Beziehungsnetz
wenn möglich einen Bezug zur Region

Wir bieten

Aufgaben

Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Kultur

Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Organisation

Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Entwicklung

Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.

Flexible Anstellungsbedingungen

Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.

Sonderkonditionen

Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.

Weitere Leistungen anzeigen

Ihr nächster Schritt

Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Fragen zum Bewerbungsprozess

Frau Ursula Dällenbach, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.

031 310 73 13

Später anschauen?

Senden Sie sich diese Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.
Geschäftsstellenleiter/in 80 - 100 %

Hochdorf

Firma: Valiant Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Hochdorf (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2024

powered by: workpool.jobs