Global Account Manager (all genders) für eine grosse Schweizer Bank

Entdecken - Führe das Team an, sich tief in die Bedürfnisse und Herausforderungen unseres Kunden zu vertiefen und ein gründliches Verständnis zu fördern. Sammle Einblicke in ihre Organisation und ihr Ökosystem. Nutze deine Finanzexpertise und Marktkenntnisse, um frühzeitig aufkommende Trends, Risiken und Chancen zu identifizieren. Verbinden - Orchestriere den Aufbau und die Aufrechterhaltung starker Beziehungen zu Schlüsselakteuren, um ihre individuellen Bedürfnisse tiefgehend zu verstehen und wertvolle Einblicke anzubieten. Inspirieren - Kombiniere diese Einblicke, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und proaktiv Lösungen vorzuschlagen, die uns als vertrauenswürdigen Berater und strategischen Partner positionieren. Führen - Arbeite effektiv mit allen internen und externen Stakeholdern während der komplexen Kaufreise zusammen, um nahtlosen Service sicherzustellen und die Erwartungen des Kunden in jeder Phase zu übertreffen, von lösungsorientierter Beratung über die Erstellung von Vorschlägen, Verhandlungen bis hin zur erfolgreichen Implementierung. Verantworten- du übernimmst die Verantwortung für die systematische Entwicklung unseres Kunden mit einer klaren Strategie und durch Orchestrierung aller konto-bezogenen Aktivitäten und motivierst das Zühlke-Team, sich zu übertreffen.
Was uns wichtig ist
Nachgewiesene Erfolgsbilanz - Du hast Erfahrung im Management globaler Kund:innen und im Verkauf von professionellen Dienstleistungen innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche. Bankfachwissen - Mit deiner Erfahrung aus erster Hand im Bankensektor besitzt du ein umfassendes Verständnis für grundlegenden Abläufe und Prozesse. Starkes Netzwerk - Du verfügst über ein aktives Netzwerk innerhalb der größten Bankinstitute und pflegst Verbindungen zu Schlüsselfiguren, darunter CTO, CDO, CIO, Leiter der Innovation und Leiter der Produktentwicklung. Technik-affin - Du hast ein starkes Interesse an technologischen und implementierungsbezogenen Themen im Bereich Banking. Fliessend in Deutsch und Englisch - sowohl schriftlich als auch mündlich mit der Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren.
Was das Arbeiten bei Zühlke ausmacht
Wertschätzende Kultur - wir kommunizieren offen miteinander, schätzen uns ehrlich ein und arbeiten gerne im Team. Dabei spielen Diversity und Inclusion eine wichtige Rolle. Weiterentwicklung - wir investieren einen Teil unseres Umsatzes in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Wir helfen dir, durch kontinuierliche und qualitativ hochstehende Weiterbildung zu wachsen. Wissensaustausch - wir verfolgen einen interdisziplinären Ansatz, eine Kultur des Wissensaustauschs und des voneinander Lernens. Toller Arbeitsplatz - wir bieten eine Kultur des Vertrauens, ermutigen unsere Mitarbeitenden, über den Tellerrand zu schauen und ihre Ideen zu teilen. Nachhaltigkeit - eine Herzensangelegenheit für uns. Wir zielen darauf ab, unsere Projekte und Services möglichst nachhaltig zu erbringen und auch unsere Kund:innen nachhaltiger zu machen.
caroline.nellen@zuehlke-careers.com
Zühlke ist Ihr Partner für Business-Innovationen. Wir vereinen Business- und Technologie-Kompetenzen zu Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Für sie entwickeln wir wirtschaftlich erfolgreiche Produkte, Services und Geschäftsmodelle der digitalen Zukunft – von der Idee über die Realisierung bis zum Betrieb. Dafür engagieren sich 730 Experten mit der Erfahrung aus über 8‘000 Projekten. Wie du deine Zeit verbringstAls Global Account Manager für eine grosse Schweizer Bank wirst du die Erweiterung unserer strategischen Kundenbeziehung in der EMEA, APAC und darüber hinaus leiten. Sei die treibende Kraft hinter Lösungsvorschlägen, die unseren Kunden transformieren und eine langfristige Partnerschaft aufbauen.

Firma: Zühlke Engineering AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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