Globaler Manager für Kundenservice-Strategie & Prozesse in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine motivierte, engagierte und analytische Persönlichkeit als
Globaler Manager für Kundenserviese-Strategie & Prozesse
Ihre Aufgaben
Identifizieren von Potenzialen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Definition strukturierter System- und Prozessanforderungen im Einklang mit der Service-Strategie
Begleitung von Evaluationsprozessen für neue Systeme und deren erfolgreiche Implementierung
Projektverantwortung für zentrale Customer-Service-Management-Tools z. B. Zendesk
Vorantreiben von Prozessverbesserungen basierend auf KPIs und ROI-Analysen
Unterstützung der Länder bei der optimalen Nutzung globaler Tools
Sicherstellung der Einhaltung globaler Servicestandards
Ihr Profil
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Customer-Service-Multichannel-Umfeld
2 Jahre Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen COPC, Six Sigma
Kenntnisse in Tools wie SAP, Jira, ServiceNow von Vorteil
Technisches Verständnis und Erfahrung in agilen Projekten
Analytische Fähigkeiten und Affinität zu neuen Technologien
Kommunikationsstärke und fließende Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Internationales, multikulturelles Arbeitsumfeld
Moderne Büros mit guter ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Benefits und Pensionskasse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung CV sehr gerne auf Englisch und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung
Kontaktdaten:
karin.weimannmanpower.ch
4158 307 23 21
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)