Globaler Manager für Kundenservice-Strategie & Prozesse in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine motivierte, engagierte und analytische Persönlichkeit alsGlobaler Manager für Kundenserviese-Strategie & ProzesseIhre Aufgaben

Identifizieren von Potenzialen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit

Definition strukturierter System- und Prozessanforderungen im Einklang mit der Service-Strategie

Begleitung von Evaluationsprozessen für neue Systeme und deren erfolgreiche Implementierung

Projektverantwortung für zentrale Customer-Service-Management-Tools (z. B. Zendesk)

Vorantreiben von Prozessverbesserungen basierend auf KPIs und ROI-Analysen

Unterstützung der Länder bei der optimalen Nutzung globaler Tools

Sicherstellung der Einhaltung globaler Servicestandards

Ihr Profil

Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Customer-Service-Multichannel-Umfeld

2 Jahre Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (COPC, Six Sigma)

Kenntnisse in Tools wie SAP, Jira, ServiceNow von Vorteil

Technisches Verständnis und Erfahrung in agilen Projekten

Analytische Fähigkeiten und Affinität zu neuen Technologien

Kommunikationsstärke und fließende Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Internationales, multikulturelles Arbeitsumfeld

Moderne Büros mit guter ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit

Attraktive Benefits und Pensionskasse
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.12.2025

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