Graphic Designer/in 80 - 100 % in Basel
Unser Kunde ist ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen in Basel.
Zur Ergänzung des Teams im Marketing suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Graphic Designer/in 80 - 100 %
Aufgaben:
Selbständiges Entwickeln und Umsetzen von analogen und digitalen Werbemitteln
Projektleitung für Konzeption bis Druckreife des Kundenmagazins
Führen der Redaktionssitzungen
Layout Flyer, Broschüren, etc.
Layout der internen Crew News
Verantwortlich für die Weiterentwicklung des CI/CD
Kreation von Animationen und Werbebannern für Onlinemarketing (Social Media, Website)
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Polygraf/in oder Grafiker/in EFZ oder Vergleichbares
Entsprechende Berufserfahrung
Beherrschen der Programme Adobe Creative Cloud, Microsoft Office, PIM, Bilddatenbanken
Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen sowie Planungstools wie Asana / Microsoft Teams
Durchsetzungsfähige, kreative Persönlichkeit
Affinität zu Konsumgüter
Erfahrung in Social Media Marketing von Vorteil
Unser Kunde bietet:
Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Hohe Eigenverantwortung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Familiengeführtes Unternehmen mit einem eingespielten Team
5 Wochen Ferien
2 Tage Homeoffice
Einkaufs-Vergünstigungen sowie Mitarbeiter Events
Weiterbildungsmöglichkeiten
Viel Spielraum, Deine Persönlichkeit einzubringen und etwas zu bewegen
Susan Homberger informiert Dich gerne über weitere Details. 044 226 30 29
Deine Bewerbung sendest Du bitte per Mail an: susan.homberger@homberger-ag.ch
Homberger Personalberatung für Kommunikation, Rennweg 50, 8001 Zürich
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: susan.homberger@homberger-ag.ch
Hier finden sich die Kommunikationsprofis
Firma: Communicationnetwork.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)