Group Brand Manager in Zürich
Wir sind die etablierte Marketing- und Verkaufsorganisation in der Lebensmittelbranche mit Sitz in Zürich-West. Seit über 100 Jahren beliefern wir den Detailhandel und die Grossverbraucher in der Schweiz mit einem ausgesuchten Sortiment an Markenartikeln.
DIES KÖNNEN SIE BEI UNS BEWIRKEN...
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie verantwortlich für das Marketing und das Brand Management von ausgewählten internationalen Marken
Sie führen und fördern ein engagiertes, erfahrenes Team von vier Mitarbeitenden
Sie verhandeln Preise und Konditionen mit unseren internationalen Lieferanten
Sie erkennen frühzeitig Markt- sowie Branchentrends und führen regelmässig Store-Checks zur Marktbeobachtung durch
Der Besuch von Branchen-Messen und Seminaren gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich
Sie unterstützen aktiv den Verkauf, führen Produkteschulungen durch und sorgen so für eine starke Marktpräsenz
WESHALB IHNEN DIES GELINGT...
Weil Sie ambitioniert, teamorientiert und vertrauensvoll agieren - mit einer selbstverständlichen Kundenorientierung sowie ausgeprägtem strategischem Denkvermögen und echter Passion für Ihre Aufgaben
Weil Sie eine offene, interessierte Persönlichkeit sind, die sich für den Lebensmittelmarkt begeistert und sich in einem internationalen Umfeld wohlfühlt
Weil Sie bereits mehrjährige Erfahrungen aus vergleichbaren Tätigkeiten und in einer Teamleiterfunktion mitbringen (idealerweise in der Lebensmittelbranche)
Weil Sie eine hohe Affinität zu Lebensmittel und fundierte Kenntnisse des Schweizer Absatzmarktes haben
Weil Sie eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen können und sich betriebswirtschaftlich (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) weitergebildet haben
Weil Sie über ausgezeichnete Deutschkenntnisse verfügen sowie verhandlungssicheres Englisch beherrschen - weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind ein Plus
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN...
Ein spannendes internationales Umfeld in der Lebensmittelbranche
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. eine Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Mindestens fünf Wochen Ferien
Eine moderne Arbeitsinfrastruktur
Die Chance, einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten
Teil einer begeisterten, respektvollen und sympathischen Unternehmenskultur zu werden
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Group Brand Manager
Neocleus AG Vacant since : 12.06.2025
8005 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)