Group Controller (w/m/d) in Altdorf (UR)

Die Abteilung Finance, Legal & Services verantwortet nebst der gesamten Buchhaltung alle rechtlichen Aspekte der Andermatt Swiss Alps Gruppe. Finance ist mit rund 20 Mitarbeitenden für das gesamte Accounting und Controlling der Andermatt Swiss Alps AG und der Andermatt-Sedrun Sport AG verantwortlich. Aufgrund eines internen Stellenwechsels suchen wir Unterstützung für unser Controlling Team.
Liebst du ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld sowie zeichnest dich als analytisch denkende, ehrgeizige und teamorientierte Persönlichkeit aus? Dann bewirb dich jetzt!

Arbeitgeber

Andermatt Swiss Alps AG

Tätigkeitsbereich

Finanzen

Arbeitsort

Altdorf & Homeoffice

Anstellung

80-100 %

Vertrag

unbefristet

Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bewegen

Verantwortlich für die Planungsprozesse der Andermatt Swiss Alps Gruppe
Erstellen von Budget- Forecast, Planungstemplates
Konsolidierung der Ergebnisse auf Gruppenstufe
Durchführen von Analysen von Finanzdaten, Leistungsmetriken und Schlüsselindikatoren (KPIs)
Erarbeiten von Berichten, Dashboards und Präsentationen für das obere Management
Analysieren der Betriebs- (OPEX) sowie Investitionsausgaben (CAPEX)
Identifizieren von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Effizienzsteigerungen
Mithilfe bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Tools, Datenbanken und Strukturen
Verantwortlich für die Einführung einer neuen Planungssoftware 2024 / 2025

Das bringst du mit

Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder Master) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen, BI Tools (Power BI) sowie Excel, VBA wünschenswert
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Projektmanagement Erfahrung von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen

Team

Bei uns kommen Fachleute aus verschiedensten Nationen und Disziplinen zusammen. Wer sich einbringen und etwas bewegen will, ist bei uns am richtigen Ort.

Karriere

Wir bieten Raum für spannende Begegnungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über Bereiche und Hierarchiestufen hinweg.

Diversität und Inklusion

Neue Teammitglieder finden bei uns offene Türen und flache Strukturen. Zudem fördern wir ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld.

Familie und Beruf

Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen, Teilzeitstellen und Vorzugskonditionen bei diversen Kindertagesstätten lässt sich Elternsein mit einer Stelle bei uns gut vereinbaren.

Goodies

Unsere Mitarbeitenden profitieren bei unseren Freizeit-, Gastronomie- und Hotelangeboten von einer Vielzahl an attraktiven Vergünstigungen.

Arbeitsplatz

In unserem dynamischen Business finden alle ihren Lieblingsarbeitsort. Sei’s draussen im Schnee, auf dem Green, in der Küche oder im Homeoffice.

Das sind wir

Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.

Noch Fragen?

Unser HR Recruiter Daniel Suter beantwortet sie gerne telefonisch unter +41 41 888 15 65 .
Schnellzugriffe

In zehn Minuten vom Schreibtisch auf dem Golfplatz

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir die attraktivste Bergdestination der Schweiz zu schaffen. Zentral in der Gotthardregion, unweit von Zürich und Mailand. Werde Teil dieses einzigartigen Projekts und eines internationalen, leidenschaftlichen Teams, in dem bei aller Arbeit auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Firma: The Chedi Andermatt

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs