Gruppenbuchhalter/in 80-100% in Luzern

Die Lakeshore International Management AG ist ein internationales Family Office, das in den Bereichen Real Estate & Development, Finance & Accounting und Family Office tätig ist. Flache Hierarchien und eine sehr familiäre und unkomplizierte Kultur macht LakeShore besonders aus. Das langjährige Team freut sich auf tatkräftige Unterstützung. Für unseren Kunden suchen wir eine unternehmerorientierte und motivierte Persönlichkeit als
Leiter:in Finanzbuchhaltung.

Ihr Gewinn:

Moderner und exklusiver Arbeitsplatz am Vierwaldstättersee
Weltoffene und freundliche Firmenkultur mit einem tollen Team
Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Ihr Tätigkeitsgebiet:

Führung der Finanzbuchhaltung sowie Erstellung der Jahresabschüsse für die Kundengesellschaften in deutscher und englischer Sprache
Führung eines kleinen Teams bestehend aus 4 Mitarbeitenden
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Erstellung von MWST-Deklarationen inkl. Jahresabstimmung, Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen sowie Mehrwertsteuerberatungen
Ausfertigen von Lohnbuchhaltungen sowie der Lohnadministration
Koordination von verschiedenen Revisionen, national und international
Einholen von Steuerrulings und Erstellung von Steuereinsprachen
Mitwirkung bei Umstrukturierungen, Due Diligence und Unternehmensbewertungen
Beratung für Firmengründungen, Begleitung von Startups, Ausarbeitung von Businessplänen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung in Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhand mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder im Treuhandbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in der Buchführung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Führungs- und Mandatsleitungserfahrung
Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Bereich Due Diligence
Fundierte Erfahrung im Bereich Firmengründung und Strukturierungen
Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fachkompetente, zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung und angenehme Umgangsformen

Nathalie Napoli freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:
E-Mail schreiben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 077 523 34 07
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

05 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 120 000 - 150 000 /Jahr

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

6003 Luzern

Eine ausgesprochen vielseitige und spannende Herausforderung mit internationaler Kundschaft an bester Lage am Vierwaldstättersee in Luzern wartet auf Sie. Die Tätigkeit ist 80-100% möglich.

Firma: evoluzione HR Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs