Hallo liebe Gartenfreunde, wir suchen Verstärkung für das Gärtnerteam unserer Kunden in der…

Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!AufgabenEgal, ob du bisher in einem ganz anderen Bereich tätig warst oder keine Erfahrung als Gärtner hast - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und sorgen dafür, dass du schnell zum Garten-Experten wirst.Qualifikation

Ein Fahrausweis der Kategorie B ist von Vorteil, aber kein Muss. Wenn du mobil bist, ist das natürlich super, denn so kannst du flexibel zu unseren Kunden fahren. Aber auch wenn du kein Auto besitzt, bist du bei uns herzlich willkommen.
Körperliche Fitness und Freude an der Natur sind wichtige Voraussetzungen. Als Gärtner bist du viel an der frischen Luft und arbeitest mit Pflanzen und Bäumen. Deshalb solltest du Freude an der Natur und körperlich fit sein.

Benefits

Abwechslungsreiche Arbeit in der Natur: Bei uns wirst du viel draußen arbeiten und kannst die Natur hautnah erleben.
Kreativität und Ideen sind gefragt: Wir setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freuen uns über neue Ideen und Vorschläge.
Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung: Wir unterstützen dich dabei, schnell zum Garten-Experten zu werden und bieten dir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Leistungsgerechte Bezahlung: Wir zahlen fair und sorgen dafür, dass du für deine Arbeit angemessen entlohnt wirst.

Excellent Go4 Züri West AGFabian RölliGüterstrasse 38952 SchlierenTelefon: 044 525 00 02Mobil: 076 343 77 14 ( auch per WhatsApp erreichbar )Excellent Go 4 Zueri West AGExcellent Personal hat sich seit der Gründung 1995 zu einem leistungsfähigen und bekannten Personalvermittler entwickelt.
Excellent Go 4 Zueri West AG

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Excellent Go4 Züri West AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs