Hands-on IT Service Desk Lead (m/w/d) in Bern

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Über diesen Job

Lohn - CHF85'000 - 105'000

Verantwortung:

Fachliche Verantwortung für das eingesetzte Support- und Ticketsystem

Gestaltung effizienter Workflows für Ticketbearbeitung, Klassifikation und Eskalation

Qualitätssicherung durch sauberes Monitoring aller Supportfälle

Aufbereitung regelmässiger Analysen und Performance-Reports für interne Bereiche

Befähigung der Kolleg:innen durch Training, Coaching und Support

Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen vom Standardfall bis Second Level

Qualifikationen:

Nachweisbare Erfahrung im Service Desk

Kenntnisse in Ticketing-Administration und Prozessoptimierung

Versiert in Windows-Client, M365 und Supportprozessen

Tech-Stack: Ticketing-Systeme, M365, Windows, ITIL-Basics

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Hands-on IT Service Desk Lead (m/w/d)

Internet, IT

Bern

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

85.000 CHF – 105.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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