Hands-on IT Service Desk Lead (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF85'000 - 105'000
Verantwortung:
Fachliche Verantwortung für das eingesetzte Support- und Ticketsystem
Gestaltung effizienter Workflows für Ticketbearbeitung, Klassifikation und Eskalation
Qualitätssicherung durch sauberes Monitoring aller Supportfälle
Aufbereitung regelmässiger Analysen und Performance-Reports für interne Bereiche
Befähigung der Kolleg:innen durch Training, Coaching und Support
Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen vom Standardfall bis Second Level
Qualifikationen:
Nachweisbare Erfahrung im Service Desk
Kenntnisse in Ticketing-Administration und Prozessoptimierung
Versiert in Windows-Client, M365 und Supportprozessen
Tech-Stack: Ticketing-Systeme, M365, Windows, ITIL-Basics
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Hands-on IT Service Desk Lead (m/w/d)
Internet, IT
Bern
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
85.000 CHF – 105.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)