Hausärztin / Hausarzt Allgemeine Innere Medizin & Notfallversorgung (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenständigkeit in einem vielseitigen medizinischen Umfeld

Lebensqualität pur: Arbeiten in einer einzigartigen Naturkulisse mit alpinem Charme und hoher Freizeitqualität

Moderne Infrastruktur in einer bestens etablierten Praxis mit multiprofessionellem Team

Flexible Arbeitszeitmodelle: Ideal kombinierbar mit Familie, Freizeit oder sportlichen Aktivitäten

Gezielte Förderung Ihrer Weiterbildung, u. a. im Bereich Notfallmedizin

Kollegiales, interdisziplinäres Arbeitsklima mit respektvoller Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Faire Vergütung und Unterstützung bei Wohnungssuche und Integration

Verantwortung:

Hausärztliche Betreuung: Ganzheitliche medizinische Versorgung von Patient:innen aller Altersgruppen im gesamten Spektrum der Allgemeinmedizin

Notfallmedizin: Akutversorgung in der Praxis sowie Einsätze vor Ort in Kooperation mit der Boden- und Luftrettung; Teilnahme am lokalen Notfalldienst

Geriatrische Betreuung: Mitverantwortung für die medizinische Versorgung im Alters- und Pflegeheim Lauterbrunnen

Dokumentation & Berichterstellung: Präzise, digitale medizinische Dokumentation

Ausbildung & Wissenstransfer: Engagement in der Supervision und Ausbildung von Assistenzärzt:innen, Medizinstudierenden, Advanced Practice Nurses (APN) sowie MPA-Lernenden

Sanitätsdienste bei Grossanlässen: Auf Wunsch Mitwirkung bei der sanitätsdienstlichen Betreuung regionaler Events und Veranstaltungen

Qualifikationen:

Facharzt/-ärztin für Allgemeine Innere Medizin FMH oder gleichwertig anerkanntes Diplom

Notarzt SGNOR oder Interesse an der Weiterbildung im Bereich Notfallmedizin

Freude an einer generalistischen hausärztlichen Tätigkeit mit notfallmedizinischen Einsätzen

Engagierte, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung

Patientenzentriertes Denken sowie Offenheit für administrative Aufgaben

Gute IT-Kenntnisse sowie Bereitschaft zur Nutzung digitaler Tools im Praxisalltag

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs