Hausärztin / Hausarzt mit Notfallkompetenz (80-100%) (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rolle:

Das erwartet Sie bei uns - Ihre Benefits

Sinnstiftende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum

Attraktive Vergütung und faire Dienstregelung

Mitwirkung in einem motivierten, kollegialen und familiären Team

Moderne Infrastruktur und digitale Praxisprozesse

Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen (inkl. SGNOR)

Möglichkeit zur Übernahme zusätzlicher Verantwortungsbereiche z. B. in Lehre, Organisation oder Sanitätsdienst

Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit

Arbeiten in einer der schönsten Regionen der Schweiz, umgeben von Bergen, Wasserfällen und Natur pur - ideal für Outdoor-Enthusiasten

Verantwortung:

Hausärztliche Grundversorgung: Ganzheitliche medizinische Betreuung von Patientinnen und Patienten jeden Alters - in der Praxis, im Altersheim oder bei Hausbesuchen.

Notfallmedizin: Teilnahme am regionalen ärztlichen Notfalldienst sowie an Einsätzen vor Ort in Zusammenarbeit mit Boden- und Luftrettung.

Altersmedizin: Medizinische Versorgung und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner im Altersheim Lauterbrunnen.

Dokumentation: Sorgfältige medizinische Berichterstattung und Dokumentation im digitalen System.

Ausbildung & Förderung: Aktive Beteiligung an der Aus- und Weiterbildung von Assistenzärzten, Medizinstudierenden, APNs und MPA-Lernenden.

Sanitätsdienst: Auf Wunsch Mitarbeit bei der medizinischen Betreuung von Grossveranstaltungen in der Region.

Qualifikationen:

Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin FMH oder gleichwertige Anerkennung

Interesse und idealerweise Erfahrung in der Notfallmedizin (SGNOR oder Bereitschaft zur Weiterbildung)

Verantwortungsbewusste, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Belastbarkeit und Flexibilität im klinischen Alltag

Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Gute digitale Anwenderkenntnisse

Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder Französisch) von Vorteil

Begeisterung für das Leben und Arbeiten in einer einzigartigen alpinen Landschaft

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Bern

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:27 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.05.2025

powered by: workpool.jobs