Hausärztin / Hausarzt mit Notfallkompetenz (80-100%) (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Das erwartet Sie bei uns - Ihre Benefits
Sinnstiftende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
Attraktive Vergütung und faire Dienstregelung
Mitwirkung in einem motivierten, kollegialen und familiären Team
Moderne Infrastruktur und digitale Praxisprozesse
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen (inkl. SGNOR)
Möglichkeit zur Übernahme zusätzlicher Verantwortungsbereiche z. B. in Lehre, Organisation oder Sanitätsdienst
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit
Arbeiten in einer der schönsten Regionen der Schweiz, umgeben von Bergen, Wasserfällen und Natur pur - ideal für Outdoor-Enthusiasten
Verantwortung:
Hausärztliche Grundversorgung: Ganzheitliche medizinische Betreuung von Patientinnen und Patienten jeden Alters - in der Praxis, im Altersheim oder bei Hausbesuchen.
Notfallmedizin: Teilnahme am regionalen ärztlichen Notfalldienst sowie an Einsätzen vor Ort in Zusammenarbeit mit Boden- und Luftrettung.
Altersmedizin: Medizinische Versorgung und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner im Altersheim Lauterbrunnen.
Dokumentation: Sorgfältige medizinische Berichterstattung und Dokumentation im digitalen System.
Ausbildung & Förderung: Aktive Beteiligung an der Aus- und Weiterbildung von Assistenzärzten, Medizinstudierenden, APNs und MPA-Lernenden.
Sanitätsdienst: Auf Wunsch Mitarbeit bei der medizinischen Betreuung von Grossveranstaltungen in der Region.
Qualifikationen:
Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin FMH oder gleichwertige Anerkennung
Interesse und idealerweise Erfahrung in der Notfallmedizin (SGNOR oder Bereitschaft zur Weiterbildung)
Verantwortungsbewusste, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Belastbarkeit und Flexibilität im klinischen Alltag
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Gute digitale Anwenderkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder Französisch) von Vorteil
Begeisterung für das Leben und Arbeiten in einer einzigartigen alpinen Landschaft
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:27 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)