Haushälter*in in Zug
Für einen gehobenen Privathaushalt in Zug suchen wir per sofort eine erfahrene und dynamische Hausmanagerin. Sie sprechen fließend Englisch (Bedingung) und auch gerne Deutsch, verfügen über ein gepflegtes Auftreten, sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliches Management des gesamten gehobenen Haushalts (4 Etagen, hochwertige Ausstattung, Klimaanlage)
Sorgfältige Reinigung, Pflege und Organisation der Räumlichkeiten
Fachgerechter Umgang mit exklusiver Garderobe & Koordination mit Wäschereien
Vorbereitung und Organisation bei Reisen (Koffer packen, Garderobe, Ordnung bei Abreise und Rückkehr)
Aufräumen, Geschirr wegräumen, Einkäufe erledigen
Gelegentliche Fahrdienste sowie auch bei Bedarf Begleitung der Katze zum Tierarzt
Sicherstellen, dass das Haus zu jederzeit in perfektem Zustand ist – auch in Abwesenheit der Familie
Die Familie ist oft auf langen Reisen in der ganzen Welt unterwegs – Sie kümmern sich in der Zeit um das Haus
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung in gehobenen Privathaushalten (Haushaltsmanagement, Reinigung, Organisation)
Fließende Englischkenntnisse
Führerschein zwingend erforderlich
Diskret, seriös, flexibel, und gewissenhaft
Fit, dynamisch und zuverlässig – auch für ein mehrstöckiges Haus
Bereitschaft, in Ausnahmefällen am Wochenende tätig zu sein
Gepflegtes, professionelles Auftreten und Freude an einem internationalen Umfeld
Wir bieten
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und langfristiges Arbeitsumfeld in einem exklusiven Privathaushalt
Sehr gute Work-Life-Balance
Zusammenarbeit mit Nanny, Driver und – ab Dezember – einer zweiten Haushälterin im neuen Haus (600 m² mit Garten, Pool, Spa, Gym etc.)
Ein familiäres, wertschätzendes Umfeld mit internationalem Flair
Sehr gute Bezahlung, die Ihre Erfahrung und Qualifikation wertschätzt
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und langfristige Anstellung und bringen Sie die nötigen Erfahrungen mit ? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: luzern@agenturmarypoppins.ch. oder per Post an Agentur Mary Poppins Basel, Gellertstrasse 55, 4052 Basel
Telefonische Auskünfte erteilen wir gerne unter 079 645 01 81. Die Vermittlung ist für Kandidaten/innen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.
Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin
von: Andrea Sütterlin
am: 21.08.2025
Bewerbung an:
Agentur Mary Poppins Luzern
Gellertstrasse 55
CH - 4052 Basel
(079) 645 01 81
luzern@agenturmarypoppins.ch
Hausmanagerin in Vollzeit per sofort nach Zug gesucht (Job-Nr. 620)
Haushälter*in
Ort: Zug
Jobart: Vollzeit
Umfang: 42 Std./Woche
Lohn: n.V. in CHF - n.V. in CHF CHF/Monat
Firma: Agentur Mary Poppins
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)