Haushaltshilfe im Stundenlohn 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.

Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-GUT-V54

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Erfahrung in der Reinigung, idealerweise in der Hotellerie oder im gehobenen Umfeld

Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und der Pflege anspruchsvoller Materialien

Deutsch- und Englischkenntnisse auf Verständigungsniveau, weitere Sprachen von Vorteil

Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive Wochenenden, Nachtarbeit und Pikettdiensten

Gepflegtes Erscheinungsbild und diskreter Umgang mit der Privatsphäre der Gäste

Freundliches Auftreten und Bereitschaft, auch im direkten Gästekontakt unterstützend tätig zu sein

Vakanz-Nummer

VA-GUT-V54

Anstellung

Festanstellung

Email

r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche (Front & Back of House, Büros, Personalzimmer) sowie der definierten Außenbereiche. Sie pflegen die Banketträumlichkeiten, inklusive Toilettenanlagen, vor, während und nach Veranstaltungen, und unterstützen in der Lingerie bei der Reinigung und Finishing von Gästewäsche und Mitarbeiteruniformen, Umsetzung des Wet-Clean-Verfahrens sowie kleinen Reparaturen und Änderungen.

Zudem helfen Sie bei der An- und Abnahme der Wäsche von externen Partnern und der periodischen Reinigung von Textilien aus der Inneneinrichtung und führen spezielle Reinigungsprojekte laut Grundreinigungsplan durch. Sie gehen verantwortungsbewusst mit Arbeitsmaterialien und Reinigungsprodukten um und unterstützen bei Bedarf in anderen Housekeeping-Bereichen, wie Zimmerreinigung, Portieraufgaben, kleinen Botengängen oder dem Gepäckservice für Gäste. Dabei tragen Sie aktiv zu einem reibungslosen Ablauf im gesamten Housekeeping-Team bei.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erfahrung in der Reinigung, idealerweise in der Hotellerie oder im gehobenen Umfeld

Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und der Pflege anspruchsvoller Materialien

Deutsch- und Englischkenntnisse auf Verständigungsniveau, weitere Sprachen von Vorteil

Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive Wochenenden, Nachtarbeit und Pikettdiensten

Gepflegtes Erscheinungsbild und diskreter Umgang mit der Privatsphäre der Gäste

Freundliches Auftreten und Bereitschaft, auch im direkten Gästekontakt unterstützend tätig zu sein

Was sind meine Vorteile?

Motiviertes und dynamisches Team

Direkte Entscheidungswege und flache Hierarchie

Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung, inklusive Schulungen und bezahlter Weiterbildungen

Gemeinschaftliches Essen zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant «Green»

Dienstkleidung inklusive Reinigung

Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels

Regelmässige Teamevents zur Feier gemeinsamer Erfolge

Mitarbeiterbeteiligung bei Erreichung der Budgetziele

Gratis Eintritt ins Dolder Sports inklusive 1 Begleitperson

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2025

powered by: workpool.jobs