Haushaltshilfe im Stundenlohn 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-GUT-V54
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Erfahrung in der Reinigung, idealerweise in der Hotellerie oder im gehobenen Umfeld
Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und der Pflege anspruchsvoller Materialien
Deutsch- und Englischkenntnisse auf Verständigungsniveau, weitere Sprachen von Vorteil
Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive Wochenenden, Nachtarbeit und Pikettdiensten
Gepflegtes Erscheinungsbild und diskreter Umgang mit der Privatsphäre der Gäste
Freundliches Auftreten und Bereitschaft, auch im direkten Gästekontakt unterstützend tätig zu sein
Vakanz-Nummer
VA-GUT-V54
Anstellung
Festanstellung
Email
r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche (Front & Back of House, Büros, Personalzimmer) sowie der definierten Außenbereiche. Sie pflegen die Banketträumlichkeiten, inklusive Toilettenanlagen, vor, während und nach Veranstaltungen, und unterstützen in der Lingerie bei der Reinigung und Finishing von Gästewäsche und Mitarbeiteruniformen, Umsetzung des Wet-Clean-Verfahrens sowie kleinen Reparaturen und Änderungen.
Zudem helfen Sie bei der An- und Abnahme der Wäsche von externen Partnern und der periodischen Reinigung von Textilien aus der Inneneinrichtung und führen spezielle Reinigungsprojekte laut Grundreinigungsplan durch. Sie gehen verantwortungsbewusst mit Arbeitsmaterialien und Reinigungsprodukten um und unterstützen bei Bedarf in anderen Housekeeping-Bereichen, wie Zimmerreinigung, Portieraufgaben, kleinen Botengängen oder dem Gepäckservice für Gäste. Dabei tragen Sie aktiv zu einem reibungslosen Ablauf im gesamten Housekeeping-Team bei.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfahrung in der Reinigung, idealerweise in der Hotellerie oder im gehobenen Umfeld
Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und der Pflege anspruchsvoller Materialien
Deutsch- und Englischkenntnisse auf Verständigungsniveau, weitere Sprachen von Vorteil
Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive Wochenenden, Nachtarbeit und Pikettdiensten
Gepflegtes Erscheinungsbild und diskreter Umgang mit der Privatsphäre der Gäste
Freundliches Auftreten und Bereitschaft, auch im direkten Gästekontakt unterstützend tätig zu sein
Was sind meine Vorteile?
Motiviertes und dynamisches Team
Direkte Entscheidungswege und flache Hierarchie
Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung, inklusive Schulungen und bezahlter Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant «Green»
Dienstkleidung inklusive Reinigung
Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents zur Feier gemeinsamer Erfolge
Mitarbeiterbeteiligung bei Erreichung der Budgetziele
Gratis Eintritt ins Dolder Sports inklusive 1 Begleitperson
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)