Hauswart 100% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde sucht in der Region Zentralschweiz (Zug/Luzern/Uri) nach Vereinbarung eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Hauswart:in. In dieser Rolle betreust du in einem Team mehrere Gebäude und deren Nutzer. Du sorgst aktiv für ein sauberes Erscheinungsbild der Liegenschaften.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Handwerkliche Grundausbildung, Fachmann:frau Betriebsunterhalt von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
Solide Grundkenntnisse der verschiedenen Bereiche der Haustechnik
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Führerschein Kat. B
Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative
Ein spannendes und abwechslungsreiches Berufsumfeld
Arbeit in einem eingespielten Team
Moderne Arbeitsgeräte und -mittel
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Work-Life-Balance durch planbare Arbeitszeiten
Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Wertschätzende Unternehmenskultur
Einsatzgebiet in der attraktiven Region Zentralschweiz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Allgemeine Hauswartsarbeiten (z.B. Leuchtmittelwechsel)
Diverse Reinigungsarbeiten auf verschiedenen Arealen (z.B. Abfalleimer leeren, Spinnennetzte entfernen, Reinigung von öffentlichen Toiletten, Graffitis entfernen usw.)
Technische Rundgänge auf den Objekten
Durchführung von kleineren Reparaturen
Gartenarbeiten, Umgebungspflege, Entsorgung, Container bereitstellen
Ansprechperson für Kunden
Durchführen von Abnahmen und Führen von Protokollen
Stellvertretung von Teammitgliedern
Pikettdienst
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
VA-MVW-WH3
Firmenprofil
Allgemeine Hauswartsarbeiten (z.B. Leuchtmittelwechsel)
Diverse Reinigungsarbeiten auf verschiedenen Arealen (z.B. Abfalleimer leeren, Spinnennetzte entfernen, Reinigung von öffentlichen Toiletten, Graffitis entfernen usw.)
Technische Rundgänge auf den Objekten
Durchführung von kleineren Reparaturen
Gartenarbeiten, Umgebungspflege, Entsorgung, Container bereitstellen
Ansprechperson für Kunden
Durchführen von Abnahmen und Führen von Protokollen
Stellvertretung von Teammitgliedern
Pikettdienst
Arbeitsort
Zug
Erfahrungen
Handwerkliche Grundausbildung, Fachmann:frau Betriebsunterhalt von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
Solide Grundkenntnisse der verschiedenen Bereiche der Haustechnik
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Führerschein Kat. B
Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild
Vakanz-Nummer
VA-MVW-WH3
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)