Hauswart/in mit eidg. Fachausweis (80-100 %) in Luzern

1700 Mitarbeitende, 900 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
Bedienen und Betreuen der technischen Anlagen, Störungsbehebung Durchführung kleinerer Reparaturen Themenbezogene Mitarbeit bei Um- und Neubauten, Sanierungen und Beschaffungen Ansprechpartner für Sicherheitsbelange (EKAS) Bearbeitung von Kundenanfragen allgemeine Hauswartungs- und Reinigungsarbeiten
Arbeiten, wo andere Ferien machen!!!
Die Stadt Luzern zählt rund 83'000 Einwohnerinnen und Einwohner und ist die Hauptstadt des Kantons Luzern. Sie ist Standort von Universität und Fachhochschulen und das kulturelle Zentrum der Zentralschweiz.
Die Verwaltung der Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region. Motivierte Mitarbeitende sind das Kapital jedes Unternehmens. Als attraktive und verantwortungsbewusste Arbeitgeberin beschäftigt die Stadtverwaltung in über 100 verschiedenen Tätigkeiten rund 1‘700 Mitarbeitende sowie 900 Lehrpersonen und bilden mehr als 60 Lernende in 12 Berufen aus – diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich täglich für die tolle Stadt Luzern und deren Bevölkerung.
Die Stadt Luzern als Arbeitgeberin!
Organisieren, Reinigen, Reparieren, Pflegen, Überwachen – Sie sorgen für den vielfältigen Unterhalt in den städtischen Gebäuden.
Ihre Aufgaben
Bedienen und Betreuen der technischen Anlagen, Störungsbehebung Durchführung kleinerer Reparaturen Themenbezogene Mitarbeit bei Um- und Neubauten, Sanierungen und Beschaffungen Ansprechpartner für Sicherheitsbelange (EKAS) Bearbeitung von Kundenanfragen allgemeine Hauswartungs- und Reinigungsarbeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ, Abschluss als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis von VorteilOder: Abschluss als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis und Inhaber/in einer innerbetrieblichen Installationsbewilligung nach Art 13 NIV Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Gewinnende, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Durchsetzungsvermögen
Die rund 200 Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien entwickeln, projektieren, bauen, bewirtschaften, unterhalten und betreiben rund 600 Liegenschaften im städtischen Eigentum. Mit den Schulund Sportanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern sowie dem Rat- und Stadthaus leistet die Abteilung ihren Beitrag an eine lebenswerte Stadt. So vielfältig unsere Gebäude sind, so abwechslungsreich ist unsere Arbeit.

Firma: Stadt Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs