Hauswart/-in mit eidg. Fachausweis (100%) in Wallbach
Die Gemeinde Wallbach zählt rund 2100 Einwohner/innen und verfügt über eine vielseitige Gebäudeinfrastruktur. Infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir per 1. August 2024 eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Hauswart/-in mit eidg. Fachausweis (100%)
Hauptaufgaben
Sie sind als Hauswart/in für die Sauberkeit sowie für die Überwachung und Betreuung der haustechnischen Anlagen der Gemeindebauten verantwortlich, insbesondere für die Schulanlage mit der Mehrzweckhalle.
Sie führen das Hauswarteteam und den Hauswartsdienst in administrativer und organisatorischer Hinsicht.
Sie tragen Mitverantwortung bei der Unterhaltsplanung der Gemeindebauten, erstellen Budgets und koordinieren den Vollzug der Unterhaltsarbeiten.
Ihre Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ oder andere handwerkliche Ausbildung (EFZ)
- Eidg. Fachausweis als Hauswart
- Berufserfahrung als Hauswart, vorzugsweise als Schulhauswart
- zuverlässige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick
- Vernetzte Denkweise, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Bereitschaft, unregelmässige Arbeitszeiten am Abend und an Wochenenden zu leisten, wenn die Schulanlage und Mehrzweckhalle durch Vereine/Dritte genutzt werden.
Wir bieten Ihnen
- Selbständige Arbeit mit grosser Eigenverantwortung
- abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
- Unterstützung bei der Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die wir bis am 8. April 2024 ausschliesslich per mail: gemeinderat@wallbach.ch entgegennehmen.
Weitere Auskünfte zum Stellenbeschrieb erteilt
Thomas Zimmermann, Gemeindeschreiber:
061 865 90 91
Gemeinderat Wallbach, Zentrumstrasse 11, 4323 Wallbach
Firma: Gemeindeverwaltung Wallbach
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallbach (AG)