Hauswirtschafts-Spezialistin als TEAMLEITERIN "Betriebsunterhalt & Reinigung" (m/w)

Ihre Aufgaben:

Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund 30 SpezialistInnen und Hilfs-Mitarbeitenden aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen
Gesamtverantwortung über vier spezifische Facility-Management-Abteilungen des Betriebsunterhalts und der Reinigung
Koordination und Durchführung von internen Schulungen, Teamsitzungen, Qualitäts-Prozessen sowie Teilnahme an persönlichen Fortbildungs-Kursen
Konzeptionelle und operative Mitwirkung bei Betriebsregelungen, Massnahmeplanungen und speziellen Geschäfts-Abläufen
Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten und intensiver Austausch mit der kaufmännisch/technischen Vorgesetzten-Leitung und den anderen Geschäftsbereichen wie Kundensupport, technischer Dienst und Service-Planung

Ihr Profil:

Fundierte Grundausbildung im Bereich Betriebsunterhalt, Hauswirtschaft, Textilpflege plus möglicher Weiterbildung im Bereich Führung und/oder Organisation
Erfahrung in einer vergleichbaren Allrounder-Funktion eines KMUs aus dem Dienstleitungs-, Handels oder Gesundheits-Sektor
Leistungsausweis als Fach- und Führungs-Person kombiniert mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten sowie vielseitiger Projekt- und Prozess-Expertise
Ausgeprägter Wunsch nach einer Allround-Tätigkeit mit viel Verantwortung in einem spezifizierten und anspruchsvollen Umfeld bei attraktiven Anstellungs-Konditionen (Wunschpensum 100 %, kein Homeoffice möglich)
Sehr gutes Deutsch (Mundart bevorzugt), gewandter Umgang mit den gängigsten Microsoft/Office-Tools und Flair für Personal- und Betriebsplanung

Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, kompetenten und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen! j4id9945843x j4it1147x j4iy25x

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Festanstellung 100 %

Gerade unterwegs? Lassen Sie sich dieses Inserat per E-Mail schicken, damit Sie es später bearbeiten können.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2025

powered by: workpool.jobs