Head Customer Services in Zürich

Unser Kunde gehört zu den führenden Schweizer Herstellern seiner Branche. In dieses Umfeld suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als

Head Customer Services

(Mitglied der Geschäftsleitung)

Ihre Aufgaben

- Leitung und Organisation der Abteilung Customer Services
- Überwachung, Analyse und Verbesserung der Abläufe und Prozesse
- Organisation eines effizienten Reklamationswesens
- Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, Produktion)
- Gebietseinteilungen und Stellvertretungsregelung
- Personalplanung und -entwicklung
- Personalschulung, Information und Ausbildung
- Kostenkontrolle, Budgetierung (Kosten, Erträge, Investitionen)
- Kennzahlen aufbauen, ermitteln und auswerten
- Teilnahme an GL-Rapporten
- Regelmässige Regionenleiter-Rapporte organisieren und durchführen
- Regelmässige Servicetechnikertagungen und Regionalinformationen organisieren und durchführen
- Mitwirkung in Arbeitsgruppen
- Leitung/Mitarbeit in speziellen Projekten

Voraussetzungen

- Technische Grundausbildung im Sanitär-Umfeld sowie Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit guten Branchenkenntnissen
- Mehrjähriger und aktueller Erfolgsausweis in einer Führungsfunktion mit umfassender Ergebnisverantwortung, vorzugsweise in der Bau- oder Holzbranche
- Hands-on Mentalität: Sie scheuen sich nicht, auch „Basisarbeit“ zu verrichten
- Schweizerdeutsch/Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse. Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office)
- „Biss & Wille“ etwas zu verändern und nicht nur zu verwalten
- Initiative, konstruktive sowie hilfsbereite Denk- und Handelsweise

Ihre Perspektiven

- Eine spannende und abwechslungsreiche Funktion
- Hohe Eigenverantwortung
- Modernen Arbeitsplatz
- 5 - 6 Wochen Ferien (je nach Alter)
- Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
- Diverse Benefit-Angebote

Arbeitsort: Zentralschweiz

Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage. Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER

search.find.connect

Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.

Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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