Head Deal Advisory Basel (w/m/d) 80 - 100%

SUCHST DU DEINEN NÄCHSTEN KARRIERESCHRITT? Dann haben wir die passende Stelle für dich! Du begleitest und unterstützt unsere Kunden und Kundinnen kompetent und dienstleistungsorientiert bei der Realisierung ihrer Unternehmensziele. Der regelmässige Dialog mit unseren internen Fachspezialisten und Fachspezialistinnen und ein effizientes Backoffice unterstützen dich bei der Erfüllung deines breiten Aufgabenspektrums. DAS BEWEGST DU
Als ProjektleiterIn wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate im Bereich Corporate Finance ab (Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Due Diligence und Nachfolgeregelungen.) Du engagierst dich beim Ausbau unserer Marktstellung im Bereich Corporate Finance und übernimmst Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition bis zum Abschluss des Mandates Neukundengewinnung und Kundenpflege runden dein Aufgabengebiet ab Fachliche und personelle Führung des Teams am Standort Basel
DAMIT GELINGT ES DIR
Du hast einen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung Im Rucksack bringst du nachweisliche Beratungskompetenz sowie einige Jahre Berufspraxis in anspruchsvollen Aufgabenfeldern (Corporate Finance, Prüfung, Treuhand und/oder Banking) mit Deine Zahlenaffinität und Kreativität unterstützen dich bei der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen Du verfügst über ein hohes Mass an Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus Im regionalen KMU-Umfeld bist du gut vernetzt und du setzt dein Akquisitionstalent gewinnbringend ein Du magst Menschen und förderst dein Team mit deiner wertschätzenden Haltung
WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Teamspirit in einem jungen und hochmotivierten Team Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns spannende und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Moderne Arbeitswelt Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Pugneth Irène HR Business Partner +41 (0)62 834 91 05 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs