Head of Banquet Operations 100% (m/w) in Luzern

Eine Ikone unter den Schweizer Hotels sucht einen neuen Head of Banquet Operations 100%
Unser Hotel ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur. Head of Banquet Operations 100% (m/w).

Ihre Herausforderung

  • direkter Ansprechpartner für unsere Gäste im Veranstaltungsbereich
  • Erreichung vorgegebener Ziele und des Budgets durch Innovationen und Service
  • Zusammenarbeit mit unserem F&B Management sowie dem Bankett Küchenchef
  • Enger Austausch und Prozessoptimierung mit der Convention Sales Abteilung
  • Überblick über Bestellungen und Kosten
  • Korrekte Abrechnungen von Veranstaltungen
  • Führen von Vorstellungsgesprächen, um neue Talente für Ihr Team zu gewinnen
  • Operative Verantwortung bei der Durchführung von Anlässen und Führen / Weiterentwicklung unseres Bankettteams
  • Betreuung unseres anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästeklientels
  • Regelmässiges Training der LQA-Standards und Schulung der Serviceabläufe
  • Erstellen und Kontrollieren von Dienstplänen mit Mirus 3.0, sowie Planung von Mitarbeitenden und Aushilfen
  • Einhaltung vorgegebener Arbeitsprozesse und Betriebsabläufe, Anpassung und Umsetzung dieser -Abläufe, sowie die Erstellung neuer Abläufe
  • Sicherstellung der Qualitätskontrolle und der Hygienestandards
  • Verantwortung in Bezug auf die monatliche Inventur

Ihre Kompetenz

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Service Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie und/oder über einen Hotelfachschulabschluss
  • Sie greifen auf mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position zurück, in der Sie von Vorteil auch mit dem Kassenprogramm gearbeitet haben
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Ihr freundliches und gewinnendes Auftreten wird durch eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise abgerundet
  • Sie sind aufmerksam, verkaufsorientiert, flexibel, belastbar und gewillt, bei einem Event auch mit anzupacken
  • Die «Extra Mile» ist für Sie Standard und schwankendes Businessaufkommen meistern sie mit Leichtigkeit
  • Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick und mit Ihrem Team erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse, auch für wiederkehrende Kunden/Gäste

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Arbeitszeugnissen und Foto.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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