Head of Controlling (80-100%) in Bern

Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern.

Als Verstärkung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und dynamische Persönlichkeit in der Position als

Head of Controlling (80-100%)

AUFGABENBESCHREIBUNG

Führung des Teams Controlling
Plausibilisierung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Reportings, Statistiken und Analysen zuhanden des CFO
Budgetierung, Forecasts und Planungsprozesse
Mitarbeit bei unternehmensweiten Projekten
Sparringpartner für den CFO

ERFORDERLICHES PROFIL

Höherer betriebswirtschaftlicher Abschluss (HF/FH/Uni) oder Expert:in in Rechnungslegung und Controlling
Senior-Controlling-Erfahrung
Langjährige Führungserfahrung ist ein Plus
Flair für Effizienzgewinne durch Prozessoptimierungen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, im Optimalfall ergänzt durch Französisch- und Englischkenntnisse

Benefits

Gleitzeiten und Möglichkeit für Homeoffice
Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum
Breite Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Marktgerechter Lohn ergänzt durch zusätzliche Benefits
Wertschätzendes Arbeitsumfeld

Kontakt

Felipe Rodriguez (Senior Consultant)

+41 31 555 56 84

Marktgasse 28

3011 Bern

Über das Unternehmen

Personalberatung

Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:14 Oktober 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:3011 / Bern

EINFÜHRUNG

Firma: Albedis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs