Head of Customer Service 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Sie verfügen über einen BWL-Abschluss und umfangreiche Expertise aus der ICT-Branche? Ihr Profil zeichnet sich durch innovative Ideen, Kreativität sowie individuell-charismatische Führungsqualitäten aus?
In einem Umfeld, das von raschem Wandel und kontinuierlicher Innovation geprägt ist, führen Sie Ihre Mitarbeitenden mit Leidenschaft und Entschlossenheit während Sie zukunftsweisende Lösungen und Projekte zielführend vorantreiben:
Verantwortung und Mitarbeiterführung von ca. 30-50 Personen im Customer Service Budgetverantwortung, Daten- und Faktenanalyse, inkl. Zusammenstellung wichtigster Kennzahlen Sicherstellung eines wirtschaftlichen und qualitativ hochwertigen Kundendienstes Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Marketing, Product Management etc. Hochstehende Kommunikation & Koordination mit externen Partnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
BWL Abschluss und umfangreiche Expertise aus der ICT-Branche Proaktives Vorangehen, Innovation, Kreativität Berufserfahrung aus der Mitarbeiterführung im Kundendienst Einwandfreies Deutsch in Wort/Schrift, gutes Englisch und, von Vorteil, Französischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Gute ÖV Anbindung Attraktive Führungsfunktion mit breitem Wirkungsfeld in dynamischem Umfeld Max. 2 Tage Home Office möglich Engagiertes Team Namhaftes Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Biel
Vakanz-Nummer M4K-FDL

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Universal-Job AG Biel 3T

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22.04.2024 100% Führungsposition Festanstellung

Head of Customer Service 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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