Head of Customer Service (m/w/d) - 100% in Zürich

Für ein etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Business-Software-Lösungen (Abacus) suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Gesamtverantwortung des Customer Service. In dieser Position gestalten Sie die Weiterentwicklung des Servicebereichs aktiv mit und stellen eine professionelle, kundenorientierte Betreuung sicher.Wenn Sie eine führungsstarke, kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit sind, die Freude daran hat, eine Customer-Service-Organisation im Kanton Zürich aktiv weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her
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Stellenbeschreibung:In diesem verantwortungsvollen Projekt übernehmen Sie die Leitung des Customer Service im Kanton Zürich und treiben die strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs voran. Zu Ihren Aufgaben gehören:* Gesamtleitung des Customer Service am Standort im Kanton Zürich

Definition und Umsetzung von strategischen und operativen Zielen für den Bereich

Analyse, Optimierung und Vereinfachung bestehender Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität

Stärkung der Kundenbindung sowie aktive Unterstützung bei der Gewinnung, Weiterentwicklung und Stabilisierung von Kunden

Budgetverantwortung und Sicherstellung der wirtschaftlichen Entwicklung des Bereichs

Repräsentation des Unternehmens an internen und externen Veranstaltungen

Zusammenarbeit mit Software- und Lösungspartnern sowie Entwicklung gemeinsamer Lösungen für Kundenanforderungen

Führung und Weiterentwicklung eines qualifizierten Customer-Service-Teams

Start ab 01.12.2025 für mindestens neun Monate* Feste Anstellung mit Entwicklungsperspektive möglich (try & hire)

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge im Customer Service

Begeisterung für Leadership-Themen und die Weiterentwicklung von Teams

Ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Denkweise

Hohe Eigenverantwortung sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise

Verhandlungssichere sowie kommunikativ starke Persönlichkeit

Bereitschaft, sich flexibel im Kanton Zürich zu bewegen (Kundenbesuche, Partnertermine etc.)

Souveräne Konfliktlösungs- und Moderationsfähigkeiten

Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Langjährige Erfahrungen im Umgang mit Abacus

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2025

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