Head of Customer Service 80-100% in Nidau

Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.

Head of Customer Service

Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich

Du führst den Quickline-Kundendienst mit rund 50 Mitarbeitenden. Mit deinen Teams stellst du einen wirtschaftlichen und qualitativ hochstehenden Kundensupport sicher.
Du verantwortest das Budget und die Personalplanung.
Du lieferst die Erkenntnisse von der Kundenfront zurück ins Produkt-, Prozess- und Technologiemanagement und trägst damit zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Services bei.
Du vertrittst Quickline in unserem Verbund und stellst eine optimale Zusammenarbeit mit den Verbunds Partnern sicher.
Hoher Priorität schenkst du zudem einer professionellen Kommunikation und Koordination mit
externen Stakeholdern und Dienstleister.

Was du mitbringen solltest

Hochschulabschluss Betriebswirtschaft
Stark ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Fähigkeit, gemeinsam mit unterschiedlichsten Stakeholder Lösungen voranzubringen
Nachweis einer erfolgreichen Leadership-Funktion im Kundendienst/Call Center, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen
Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen

Was wir dir bieten können

Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
Beste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel

Dein KontaktTherry Jaberg, HR Manager

Mehr über uns

Biel 80-100%

Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.

Head of Customer Service

Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich

Du führst den Quickline-Kundendienst mit rund 50 Mitarbeitenden. Mit deinen Teams stellst du einen wirtschaftlichen und qualitativ hochstehenden Kundensupport sicher.
Du verantwortest das Budget und die Personalplanung.
Du lieferst die Erkenntnisse von der Kundenfront zurück ins Produkt-, Prozess- und Technologiemanagement und trägst damit zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Services bei.
Du vertrittst Quickline in unserem Verbund und stellst eine optimale Zusammenarbeit mit den Verbunds Partnern sicher.
Hoher Priorität schenkst du zudem einer professionellen Kommunikation und Koordination mit
externen Stakeholdern und Dienstleister.
Biel 80-100%

Firma: Quickline AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Nidau (BE)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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