Head of Customer Service Antriebstechnik (m/w/d) in Lausanne

Für unseren internationalen Kunden einen Hersteller von Komponenten der Antriebstechnik und Hydraulik suchen wir in der Region Lausanne einen

Head of Customer Service Antriebstechnik

(m/w/d)

Aufgaben

Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den Bereich Customer Service und Aftersales und sind massgeblich am Aufbau der Abteilung beteiligt
Sie führen das Team disziplinarisch und fachlich, fördern aktiv die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und sorgen für deren kontinuierliche Weiterentwicklung
In Ihrer Rolle entwickeln und setzen Sie ein globales Servicekonzept um, inklusive zugehöriger Strategien zur optimalen Betreuung des Marktes und der Kunden im Service und After Sales
Sie tragen die Verantwortung für die Gewährleistung der Lösung akuter technischer Probleme unserer Kunden sowie die Koordination technischer Reklamationen.
Ihre Aufgabe umfasst die Weiterentwicklung und Umsetzung von Customer Service für die optimale Betreuung des Marktes und der Kunden. Sie gestalten zudem einen erfolgreichen Vertriebsansatz im After Sales der Business Unit

Profil

Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss
Sie verfügen über nachweislicher Erfahrung im Customer Service der Antriebstechnik oder Hydraulik sowie Kenntnissen im Bereich Aftersales
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

QUELLE: HEADHUNTER

Ausgeschrieben von:
Daily HR, Lausanne

Gewünschte Expertisen

internationales Management

Fachverantwortung/fachliche Führung

Management

internationales Projektgeschäft

Vertragsverhandlungen

Kundenservice-Strategien

Werkstofftechnik

Deutsch und Englisch

Firma: Experteer GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lausanne (VD)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs