Head of Customer Success (m/w/d) in Zug

Aufgaben

Aufbau & Führung des Customer-Service-Teams, inklusive Entwicklung einer nachhaltigen

Struktur und Skalierung der Abteilung

Prozessoptimierung & Qualitätsmanagement, um unsere Service- und Delivery-Prozesse

effizient und kundenorientiert zu gestalten

Datenbasierte Analyse & Steuerung des gesamten Kundenlebenszyklus, um Abbruchraten

zu senken und langfristige Erfolge sicherzustellen

Profil

Ausbildung - Fachrichtung Customer Support / App Development /

Qualitätsmanagement und Controlling

Idealerweise Erfahrung im Online Coaching - Gesundheitsmarkt

Wir bieten

unbefristeter Arbeitsvertrag / Vollzeit 40h

attraktives Jahresgehalt

Remote

flexible Arbeitszeitgestaltung

bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten

kurze Entscheidungswege

Mitarbeiterevents

Kontakt

per Mail ) oder telefonisch für ein kurzes Telefonat. Sie erreichen mich Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr unter der 030 917 335 60.
Fitness-Studios, Sportvereine und -anlagen

Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Vollzeit

Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Über uns

Hier eine sehr interessante und spannende Stelle für Sie als Head of Customer Success bei einem innovativen Fitnessunternehmen.

Firma: BRO Marketing GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.05.2025

powered by: workpool.jobs