Head of Customer Success (m/w/d) in Zug
Aufgaben
Aufbau & Führung des Customer-Service-Teams, inklusive Entwicklung einer nachhaltigen
Struktur und Skalierung der Abteilung
Prozessoptimierung & Qualitätsmanagement, um unsere Service- und Delivery-Prozesse
effizient und kundenorientiert zu gestalten
Datenbasierte Analyse & Steuerung des gesamten Kundenlebenszyklus, um Abbruchraten
zu senken und langfristige Erfolge sicherzustellen
Profil
Ausbildung - Fachrichtung Customer Support / App Development /
Qualitätsmanagement und Controlling
Idealerweise Erfahrung im Online Coaching - Gesundheitsmarkt
Wir bieten
unbefristeter Arbeitsvertrag / Vollzeit 40h
attraktives Jahresgehalt
Remote
flexible Arbeitszeitgestaltung
bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
kurze Entscheidungswege
Mitarbeiterevents
Kontakt
per Mail ) oder telefonisch für ein kurzes Telefonat. Sie erreichen mich Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr unter der 030 917 335 60.
Fitness-Studios, Sportvereine und -anlagen
Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Vollzeit
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Über diesen Job
Über uns
Hier eine sehr interessante und spannende Stelle für Sie als Head of Customer Success bei einem innovativen Fitnessunternehmen.
Firma: BRO Marketing GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)