Head of Customer Success (m/w/d) in Zug

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

About us

Hier eine sehr interessante und spannende Stelle für Sie als Head of Customer Success bei einem innovativen Fitnessunternehmen.

Tasks

Aufbau & Führung des Customer-Service-Teams, inklusive Entwicklung einer nachhaltigen

Struktur und Skalierung der Abteilung

Prozessoptimierung & Qualitätsmanagement, um unsere Service- und Delivery-Prozesse

effizient und kundenorientiert zu gestalten

Datenbasierte Analyse & Steuerung des gesamten Kundenlebenszyklus, um Abbruchraten

zu senken und langfristige Erfolge sicherzustellen

Profile

Ausbildung - Fachrichtung Customer Support / App Development /

Qualitätsmanagement und Controlling

Idealerweise Erfahrung im Online Coaching - Gesundheitsmarkt

What we offer

unbefristeter Arbeitsvertrag / Vollzeit 40h

attraktives Jahresgehalt

Remote

flexible Arbeitszeitgestaltung

bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten

kurze Entscheidungswege

Mitarbeiterevents

Contact

per Mail ) oder telefonisch für ein kurzes Telefonat. Sie erreichen mich Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr unter der 030 917 335 60.
Fitness-Studios, Sportvereine und -anlagen

Zug

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

82.000 CHF – 128.500 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: BRO Marketing GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs