Head of Finance & Administration (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Du willst in einer interdisziplinären Rolle Verantwortung übernehmen und das Finanz- und Rechnungswesen eines wachsenden Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann erwartet dich hier eine spannende Position mit breitem Aufgabenfeld in Finance, HR, IT und Administration.
Verantwortung:
Gesamtverantwortung für Finanz- und Rechnungswesen, inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Sicherstellung korrekter Buchführung und Controlling-Reportings
Steuererklärungen und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Verantwortung für Versicherungen, Audits und Mehrwertsteuer
Leitung der Finanzplanung, Liquiditätssteuerung, Budgetierung und Kapitalinvestitionen
HR-Administration, IT-Themen und Office Management
Projektleitung ERP-Upgrade von Navision auf Business Central
Sparring-Partner des CEOs in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Führungsverantwortung für eine Mitarbeiterin
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Finance / Accounting mit Berufserfahrung
Freude an interdisziplinärer Verantwortung (Finance, HR, IT, Administration)
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hands-on Mentalität und hoher Umsetzungsdrang
Teamplayer, kommunikationsstark und belastbar
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
105.500 CHF – 149.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)