Head of Finance and Human Resources (m/w/d) in Meilen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF140'000 - 160'000

Verantwortung:

Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, HR und interne Dienste und führst dein Team mit sicherer Hand
Du erstellst und analysierst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, sorgst für deren Konformität mit den geltenden Rechnungslegungsstandards und gewährleistest die Abschlusssicherheit
Du entwickelst und implementierst Strategien zur Optimierung der Finanz- und HR-Prozesse
Du bist verantwortlich für das Personalwesen und sorgst für eine effiziente und effektive Personaladministration
Du berätst die Geschäftsleitung und andere interne Stakeholder in allen finanziellen, HR- und administrativen Belangen

Qualifikationen:

Du hast einen eidg. Fachausweis oder eine Weiterbildung auf Stufe HF/FH/Uni im Finanz- oder Verwaltungsbereich
Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Du verfügst über fundierte Rechnungslegungskenntnisse und bist abschlusssicher
Du kennst dich bestens mit dem Abacus-System aus und hast Erfahrung in der Anwendung von HR- und Finanzsoftware
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, sodass du in allen Belangen souverän kommunizieren kannst

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Meilen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs