Head of Inbound and Outbound 80 – 100 % (w/m/d) in Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle HamiltonUnternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken: Der Bereich Logistics Inbound and Outbound ist für den Wareneingang inkl. erweiterter Qualitätsprüfung und Warenausgang für alle Hamilton Business Units am Standort in Bonaduz und Domat/Ems zuständig. Als Head of Inbound and Outbound bist Du für die personelle und operative Führung dieses Bereichs verantwortlich. Dazu gehört auch die konsequente Weiterentwicklung des Bereichs, das Erkennen von Schwachstellen und die Ausarbeitung von Massnahmen sowie deren Umsetzung.
Du stellst sicher, dass die 6 R’s der Logistik bei den Aufgaben vom Bereich Inbound and Outbound eingehalten werden Du koordinierst, steuerst und überwachst sämtliche Tätigkeiten Deines Bereichs Du bist verantwortlich für das Erreichen der Ziele in Deinem Zuständigkeitsbereich Du präsentierst die in Deinem Zuständigkeitsbereich erreichten Resultate, sowie die sich aus eventuellen Zielabweichungen ergebenden Massnahmen gegenüber Deinen Mitarbeitenden und Vorgesetzten Du identifizierst aktiv Schwachstellen und Potentiale zur Prozessoptimierung, erarbeitest Vorschläge und Massnahmen, um diese nachhaltig zu eliminieren, initialisierst diese und/oder setzt diese um Du bist für die Ressourcenplanung in Deinem Bereich verantwortlich Du erkennst das Potential Deiner Mitarbeitenden und förderst dieses Du bist für die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden verantwortlich Du bist verantwortlich für die konsequente Umsetzung und Einhaltung der definierten Prozesse und Vorgaben Du hältst Dein eigenes Wissen durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem aktuellen Stand Das bringst du mit: Fach-, Methodenkompetenz: Lehre als Logistiker/in mit logistischer Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung Tiefe Kenntnisse im Bereich Wareneingang und Warenausgang Gute Kenntnisse im Bereich Prozessoptimierung und Lean Management Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sozial-, Selbstkompetenz: Mehrjährige Führungserfahrung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Planerisches und organisatorisches Flair Belastbar, flexibel und durchsetzungsstark Vernetztes Denken, Eigeninitiative und Selbstverantwortung Lösungs- und kundenorientiertes Handeln Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch. Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4087-fjs/Kontakt: Jennifer Jäggi Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Firma: Hamilton Medical AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Domat/Ems (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs