Head of Marketing Technology & Analytics (a) 80-100% in Aarau

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.

In diesem vielfältigen Job

trägst du mit deiner Expertise und Leidenschaft für Marketing und IT-Systeme massgeblich zur Wertschöpfung der Tageszeitungen von CH Media bei
bist du für den Aufbau, den Betrieb und die strategische Weiterentwicklung des Bereichs Marketing Technology & Analytics zuständig
verantwortest du als Business Owner der CH Media Publishing MarTech-Plattform businessseitig die gesamte Marketing IT-Infrastruktur, die damit einhergehenden IT-Projekte und bist Anlaufstelle für den Aufbau und die Weiterentwicklung der einzelnen Systeme
nimmst du mit deinem 3-köpfigen Team die Anforderungen von internen Stakeholdern auf, priorisierst sie, setzt sie zusammen mit IT und externen Providern um und stellst eine hohe Qualität sicher
bist du verantwortlich für die Bereitstellung und Optimierung einer nutzerfreundlichen Reporting-Landschaft zur Erfüllung der Report-Bedürfnisse aller Marketing-Teams und des Managements
förderst du mit deinem Team datenbasierte Entscheidungen mit Deep Dive Ad-hoc-Analysen
unterstützt du das Marketing-Team aus technischer/analytischer Sicht bei der Umsetzung der strategischen und taktischen Marketing-Ziele und optimierst technische Prozesse um eine optimale Customer Experience zu gewährleisten und die interne Effizienz zu steigern

Du kommst hier zum Ziel, wenn

du über einen Fach- oder Hochschulabschluss und Weiterbildungen mit relevantem Schwerpunkt verfügst
dein Verständnis für das menschliche Informations- und Entscheidungsverhalten, dein datengetriebenen Mindset sowie deine Expertise in Marketing-Technologie und -Analytics dir ermöglicht, unsere Marken und Produkte erfolgreich zu positionieren
du 5+ Jahre relevante Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich mit erstklassigem Leistungsausweis hast
du über ausgewiesene Expertise in der Business- und Prozessanalyse, Konzepterstellung, Spezifikation und Priorisierung von Business Anforderungen verfügst
du eine hohe Affinität für IT-Systeme, Daten und Prozesse sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis hast und die Bedürfnisse vom Business verstehst
es dir leicht fällt, Prioritäten bezüglich Wirtschaftlichkeit und Zeitmanagement zu setzen
dich deine daten-/zahlengetriebene, analytische und strukturierte Denkweise, deine Hands-on- und Macher-Mentalität sowie eine ergebnisorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise auszeichnet

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt - und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Dein Kontakt
Bei Fragen zur Bewerbung
Kadir Kirmizitas
Talent Acquisition Manager
Telefon +41 58 200 40 42

Bei Fragen zur Stelle
Anina Cimildoro
Head of Customer Marketing
Telefon +41 58 200 58 72

**Arbeitsort:**Aarau

CH Media
Neumattstrasse 1
5000 Aarau
CH Media Vakant seit : 27.03.2024

5000 Aarau (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Head of Marketing Technology & Analytics (a) 80-100%

Firma: CH Media Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs