Head of Operations and Finance 100% in Meilen

Sind Sie eine Macherpersönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und das Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamische Person, die einerseits die monatlichen Kennzahlen sowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die Verantwortung in Compliance, HR, Business Services und der Logistik trägt. Als Sparringspartner des Geschäftsführers schaffen Sie eine gute Informationsgrundlage für Entscheidungen, initiieren strategische Projekte und packen die Aufgaben im KMU-Spirit auch selber pragmatisch an. Ein respektvoller Umgang sowie positiven Beitrag zum Klima wird sehr geschätzt.

Darauf können Sie sich freuen:

Innovatives Familienunternehmen mit finanzieller Stabilität und langfristiger Orientierung
Leidenschaftlicher Fokus aufdie Patientenversorgung mit fortschrittlichen, chirurgischen Produkten
Abwechslungsreiche Tätigkeit inden Bereichen Finanzen, HR, Business Services und Supply Chain

Ihr Verantwortungs-und Aufgabenbereich:

Finanzen: Unterstützung bei der strategischen Steuerung und operativen Führung der Geschäftsaktivitäten durch die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Massnahmen zur Zielerreichung.Verantwortung der Jahresabschlüsse mit Unterstützung von Treuhand und HQ.
Compliance: Zeitnahe Erstellung, Bearbeitung und Schulung der firmenweiten Rahmenbedingungen
HR: Führung einer Person, Personalentwicklung, Projektinitiierung, Sozialversicherungen, Rekrutierung
Business Services: Führung einer Assistentin, Mobility-& Flottenmanagement, Versicherungsverträge
Supply Chain: Führung des Logistikchefs und dessen Support, Initiierung von Logistikprojekten

Ihr Profil:

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Finanz-/Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrie-, Handels-oder Medizintechnikunternehmen
Modernes Prozessdenken mit IT-Affinität und Excel-Skills zur Analyse und Visualisierung von Zahlen
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität, Kommunikations-und Konfliktfähigkeit
Unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative sowie Qualitätsansprüchen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-127. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.

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David Haldimann

Head MedTech

T: +41432884343

david.haldimann@stettlerconsulting.ch
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JobId: 127Medtech

Zürich & Umgebung (inkl. Schaffhausen)

Firma: Stettler Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Meilen (ZH)

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Publikationsdatum: 17.10.2025

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