Head of Operations and Finance 100% in Meilen
Sind Sie eine Macherpersönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und das Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamische Person, die einerseits die monatlichen Kennzahlen sowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die Verantwortung in Compliance, HR, Business Services und der Logistik trägt. Als Sparringspartner des Geschäftsführers schaffen Sie eine gute Informationsgrundlage für Entscheidungen, initiieren strategische Projekte und packen die Aufgaben im KMU-Spirit auch selber pragmatisch an. Ein respektvoller Umgang sowie positiven Beitrag zum Klima wird sehr geschätzt.
Darauf können Sie sich freuen:
Innovatives Familienunternehmen mit finanzieller Stabilität und langfristiger Orientierung
Leidenschaftlicher Fokus aufdie Patientenversorgung mit fortschrittlichen, chirurgischen Produkten
Abwechslungsreiche Tätigkeit inden Bereichen Finanzen, HR, Business Services und Supply Chain
Ihr Verantwortungs-und Aufgabenbereich:
Finanzen: Unterstützung bei der strategischen Steuerung und operativen Führung der Geschäftsaktivitäten durch die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Massnahmen zur Zielerreichung.Verantwortung der Jahresabschlüsse mit Unterstützung von Treuhand und HQ.
Compliance: Zeitnahe Erstellung, Bearbeitung und Schulung der firmenweiten Rahmenbedingungen
HR: Führung einer Person, Personalentwicklung, Projektinitiierung, Sozialversicherungen, Rekrutierung
Business Services: Führung einer Assistentin, Mobility-& Flottenmanagement, Versicherungsverträge
Supply Chain: Führung des Logistikchefs und dessen Support, Initiierung von Logistikprojekten
Ihr Profil:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Finanz-/Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrie-, Handels-oder Medizintechnikunternehmen
Modernes Prozessdenken mit IT-Affinität und Excel-Skills zur Analyse und Visualisierung von Zahlen
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität, Kommunikations-und Konfliktfähigkeit
Unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative sowie Qualitätsansprüchen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-127. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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David Haldimann
Head MedTech
T: +41432884343
david.haldimann@stettlerconsulting.ch
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Si un poste correspond à votre profil, nous prendrons contact avec vous.
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Nous vous accompagnons tout au long du processus de recrutement – jusqu’à la signature du contrat.
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Möchten Sie als Sparringspartner des Geschäftsführers die Organisation mit Drive voranbringen?
JobId: 127Medtech
Zürich & Umgebung (inkl. Schaffhausen)
Firma: Stettler Consulting AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)