Head of Operations in Zürich
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein führendes Unternehmen im Bereich Coworking, flexible Arbeitswelten und Meeting Solutions hat sich in den letzten Jahren erfolgreich als einer der relevanten Player im Schweizer Markt etabliert. Mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz, einer klaren Vision sowie einem modernen, digital geprägten Arbeitsumfeld wird die Zukunft des Arbeitens aktiv mitgestaltet. In dieser unternehmerischen Schlüsselrolle übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten operativen Betrieb über verschiedene Standorte hinweg. Sie wirken an der Weiterentwicklung der Organisation maßgeblich mit, treiben Innovationen voran und stellen sicher, dass Kundenerlebnisse, Prozesse und wirtschaftliche Ergebnisse perfekt zusammenspielen.
Head of Operations
Aufgaben & Herausforderungen
Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb mehrerer Standorte und Gesellschaften
Sicherstellung von Servicequalität, Kundenzufriedenheit und messbaren Standards
Führung, Förderung und Weiterentwicklung des operativen Teams
Steuerung und Kontrolle externer Partner und Lieferanten inklusive Vertrags- und SLA-Management
Budget-, Ertrags- und Kostenverantwortung sowie KPI-Überwachung
Etablierung effizienter Prozesse, Tools und Systeme - mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung
Ressourcen- und Einsatzplanung über Standorte hinweg
Umsetzung von Compliance- und Unternehmensrichtlinien
Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und Business Development bei strategischen Projekten
Qualifikationen & Kompetenzen
Hochschulabschluss (BWL oder vergleichbar) und mehrjährige Erfahrung in einer Operations- oder vergleichbaren Führungsrolle
Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Flair für Immobilien- und Servicemanagement
Führungserfahrung mit heterogenen Teams; Coaching- und Motivationskompetenz
Digitale Affinität und Fähigkeit, Prozesse aufzubauen und nachhaltig zu verbessern
Erfahrung in Sales- oder Verhandlungsführung von Vorteil
Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere in Bilanz und Erfolgsrechnung
Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
Deutsch stilsicher, gute Englischkenntnisse
Sicher im Umgang mit MS Office und IT-Systemen
Chancen & Perspektiven
Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld mit klarer Vision und stabiler Struktur. Die Position bietet echten Gestaltungsspielraum: von der Weiterentwicklung von Prozessen über die Digitalisierung bis hin zum Aufbau und zur Führung starker Teams. Mittelfristig eröffnet sich zudem die Möglichkeit, eine zentrale Rolle in der Unternehmensgruppe einzunehmen, da die operative Leitung in den kommenden Jahren neu aufgestellt wird. Es erwartet Sie ein engagiertes Management-Team, kurze Entscheidungswege und die Chance, die Zukunft moderner Arbeitswelten massgeblich mitzuprägen.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22105
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
03.09.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)