Jobs für Heizungsinstallateure im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 528 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.05.2025
–Zürich
–(100%)
Payroll Spezialist (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Geschäftsprozesse und Datenmanagement. Es überzeugt mit innovativen Lösungen und hoher Servicequalität, um Kunden weltweit optimal zu unterstützen 02 Ihre Aufgabe – Selbstständige Durchführung der monatlichen…
04.05.2025
–Zürich
–(50%)
Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) 50% - 80% in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist… …ein Organisationstalent mit…
04.05.2025
–Marthalen
–(40-60%)
Eine Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Immobili-enbewirtschaftung (m/w/d) 40-60%
SB Personalberatung AG
Stellenbeschrieb Unser Kund ist ein Immobilienbewirtschafts- und Treuhandunternehmen mit über 20-jähriger Erfahrung im Zürcher Weinland. Zur Verstärkung des Team suchen wir per sofort eine Eine Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Immobili-enbewirtschaftung (m/w/d) 40-60% Das wartet auf Sie • Mieterkontakt via…
04.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Workplace Engineer in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Der Kunde gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Ihre Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen.…
04.05.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In Ihrer Rolle tragen Sie die umfassende und abschließende Verantwortung für ein Portfolio von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren…
03.05.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Spannende Position in einem etablierten Beratungsunternehmen mit Fokus auf Treuhand Breit gefächertes Kundenspektrum aus dem In- und Ausland Back to Search Job Description Added 30/04/2025 Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Treuhandunternehmen Vielfältige Kunden aus unterschiedlichen…
03.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
02.05.2025
–Winterthur
–(100%)
Strassenbauer (m/w/d) 100% Zürich in Winterthur
VIVA Personal und Treuhand AG
Wir sind VIVA Personal und Treuhand GmbH, ein freundliches, humorvolles, motiviertes, innovatives, vielseitiges, fröhliches Team von Teamplayern. Gemeinsam finden wir eine nachhaltige Lösung - ob längerfristig oder nur vorübergehend. Wir suchen für unseren langjährigen Kunden ab sofort oder nach Vereinbarung…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir einen kompetenten und zuverlässigen Treuhandsachbearbeiter (a) Treuhandsachbearbeiter (a) Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. WirtschaftsprüferIn oder Revisionsexperte mit RAB-Zulassung
SCHÖPFER AG ZUG
Sie sind dipl. Wirtschaftsprüfer oder zugelassener Revisionsexperte und suchen eine neue Herausforderung in einer breiten Tätigkeit (ca. 60-70% wären Treuhandaufgaben, der Rest Revisionen) Sie sind eine teamorientierte, offene, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit Ihr Alter: 30 J bis 55 J…
02.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigenMitarbeiter Treuhand 80-100% (a)Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-,…
01.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Steuerberater/in evtl. mit Treuhandaufgaben in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
bei Eignung und Interesse könnte man auch 50% im Steuerbereich und 50% im Treuhand/Buchhaltungsbereich arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer fachspezifischen Weiterbildung Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Steuer/-Treuhandpraxis (auf dem Steueramt…
01.05.2025
–Reutlingen (Winterthur)
–(100%)
Elektroinstallateur/in 100% in Reutlingen (Winterthur)
Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG
THEMIS Personal AG Kaiserstrasse 4 4310 Rheinfelden Your contact person Mr Reshad Afzali +41 78 335 28 81 r.afzali@themis-ag.ch Elektroinstallateur/in 100% THEMIS Personal AG Vacant since : 02.05.2025 8404 Winterthur (ZH) 100% Immediately Permanent Ihre Aufgaben Installationen von Stark- und Schwachstromanlagen in…
01.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir einen kompetenten und zuverlässigen Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie…
01.05.2025
–Zürich
–(70-100%)
Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 70-100%, Ref. 6563L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Mit einer breiten Dienstleistungspalette bietet sie massgeschneiderte Lösungen an, die sowohl der Funktionalität als auch der Ästhetik gerecht werden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kompetente und motivierte…
30.04.2025
–Brütten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Treuhand und Finanzberatung (m/w/d) in Brütten
Rocken AG
Du möchtest die Zukunft des digitalen Treuhandwesens aktiv mitgestalten? Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene und visionäre Persönlichkeit, die ein kleines Team führt und innovative Lösungen für Mandanten entwickelt. Verantwortung: Du führst und entwickelst ein dynamisches Team von…
30.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Senior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 140'000 Rolle: Bei unserem Rocken Partner hast du die Chance, eine zentrale Rolle in…
30.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit, die in einer vielseitigen und spannenden Umgebung Verantwortung übernehmen möchte. Als Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb…
30.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir einen kompetenten und zuverlässigen Treuhandsachbearbeiter (a) Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen…
30.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (80-100%)
Job Impuls AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Haupt- und Nebenbücher inkl. Monatsabschluss Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontoabstimmungen Überwachung des Mahn- und Inkassowesens Erstellen von MWST-Abrechnungen Mitarbeit bei Jahresabschlüssen Aufbereitung von Unterlagen für das Controlling Spesen- und…