Help Desk Supporter (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Planung, Erstellung und Wartung von Aufzuganlagen. Pro Jahr installiert das Unternehmen über 300 Aufzugsanlagen für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Durch eigenes Montagepersonal und eine eigene Produktion erreicht der Partner grösstmögliche Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Verantwortung: • Entgegennahme und Bearbeitung von Support Tickets über diverse Kanäle sowie exakte Dokumentation im Ticket System • Effektive User Unterstützung mit schneller Problemdiagnose und nachhaltigen Lösungsstrategien • Installation , Konfiguration , Monitoring und Wartung der gesamten IT Infrastruktur und operativen Systeme • Bearbeitung von Anliegen zu BC 365 und aktive Mitarbeit bei neuen Software Einführungen • Sicherstellung eines stabilen und zuverlässigen IT Betriebs durch stetige Optimierung und Systempflege Qualifikationen: • IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, alternativ IT erfahrener Quereinsteiger mit starkem technischem Verständnis • Fundierte Kenntnisse in Netzwerkadministration , Troubleshooting und technischer Analyse; Erfahrung mit BC 365 als Plus • Hohe Kundenorientierung , selbstsicheres Auftreten und ausgepraegte Beratungskompetenz • Sehr schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und klar strukturierte, praezise Arbeitsweise • Teamplayer mit praxisnahem Mindset, deutlicher Loesungsorientierung und sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2025

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