Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Endbenutzer-Support: Bereitstellung von Support für Computer, Anwendungen und Plattformen, sowohl remote als auch vor Ort

Fehlerbehebung: Analyse und Lösung von Support-Fällen für Windows-Clients, Drucker und Telefoniesysteme

Rollout-Projekte: Koordination und Umsetzung von Rollouts für Hardware und Software

Projektmitarbeit: Unterstützung in ICT-Projekten zur Optimierung der IT-Systeme

Kundenberatung: Beratung und Betreuung von Kunden vor Ort sowie über die Hotline

Verantwortung:

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/-frau (EFZ)

Erfahrung: Erfahrung als ICT-Dienstleister wünschenswert

Systembetreuung: Betreuung und Verwaltung von Windows-Systemen, Microsoft/Office 365, Teams Telefonie und 3CX

Führerschein: Führerausweis der Kategorie B erforderlich

Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind essenziell

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Wetzikon ZH

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

59.000 CHF – 77.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs