Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Endbenutzer-Support: Bereitstellung von Support für Computer, Anwendungen und Plattformen, sowohl remote als auch vor Ort
Fehlerbehebung: Analyse und Lösung von Support-Fällen für Windows-Clients, Drucker und Telefoniesysteme
Rollout-Projekte: Koordination und Umsetzung von Rollouts für Hardware und Software
Projektmitarbeit: Unterstützung in ICT-Projekten zur Optimierung der IT-Systeme
Kundenberatung: Beratung und Betreuung von Kunden vor Ort sowie über die Hotline
Verantwortung:
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/-frau (EFZ)
Erfahrung: Erfahrung als ICT-Dienstleister wünschenswert
Systembetreuung: Betreuung und Verwaltung von Windows-Systemen, Microsoft/Office 365, Teams Telefonie und 3CX
Führerschein: Führerausweis der Kategorie B erforderlich
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind essenziell
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Internet, IT
Wetzikon ZH
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
59.000 CHF – 77.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (ZH)