Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Der ROCKEN Partner ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches knapp 6000 Mitarbeitende aus vielfältigen Berufsgruppen beschäftigt und total digital immer am Puls der Zeit ist. Die Mitarbeiter begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell das Arbeitsklima mit.
Verantwortung:
Du trägst die Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk
Du nimmst Störungen und Problemmeldungen am Telefon entgegen
Du löst Probleme oder gibst sie an die nachgelagerten Supporteinheiten weiter
Du sorgst für die Qualitätssicherung bei den Tickets
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung
Du hast Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Du überzeugst durch Deine sehr guten Deutschkenntnisse
Du bringst Erfahrung im im IT-1st Level Support mit
Du kennst dich im Umfeld von Office 2016, Office 365, Windows 7 und Windows 10 aus
Du arbeitest selbstständig und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)