Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Der ROCKEN Partner ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches knapp 6000 Mitarbeitende aus vielfältigen Berufsgruppen beschäftigt und total digital immer am Puls der Zeit ist. Die Mitarbeiter begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell das Arbeitsklima mit.

Verantwortung:

Du trägst die Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk
Du nimmst Störungen und Problemmeldungen am Telefon entgegen
Du löst Probleme oder gibst sie an die nachgelagerten Supporteinheiten weiter
Du sorgst für die Qualitätssicherung bei den Tickets

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung

Du hast Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt

Du überzeugst durch Deine sehr guten Deutschkenntnisse

Du bringst Erfahrung im im IT-1st Level Support mit

Du kennst dich im Umfeld von Office 2016, Office 365, Windows 7 und Windows 10 aus

Du arbeitest selbstständig und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

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Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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