Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich
Rolle: Endbenutzer-Support: Bereitstellung von Support für Computer, Anwendungen und Plattformen, sowohl remote als auch vor Ort Fehlerbehebung: Analyse und Lösung von Support-Fällen für Windows-Clients, Drucker und Telefoniesysteme Rollout-Projekte: Koordination und Umsetzung von Rollouts für Hardware und Software Projektmitarbeit: Unterstützung in ICT-Projekten zur Optimierung der IT-Systeme Kundenberatung: Beratung und Betreuung von Kunden vor Ort sowie über die Hotline Verantwortung: Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/-frau (EFZ) Erfahrung: Erfahrung als ICT-Dienstleister wünschenswert Systembetreuung: Betreuung und Verwaltung von Windows-Systemen, Microsoft/Office 365, Teams Telefonie und 3CX Führerschein: Führerausweis der Kategorie B erforderlich Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind essenziell Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flache Hierarchien Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Freiberuflich
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)