Helpdesk Spezialist -1st Level Supporter (76007) in Zürich
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Aufgabe
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören der First-Level-Support per Telefon. Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Priorisierung, Koordination und Lösen von Supportfällen (Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsprobleme), telefonisch, per Mail oder zum Teil vor Ort. Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten und unterstützen weiter bei der Umsetzung von IT-Richtlinien und Sicherheitsmassnahmen. Zudem übernehmen Sie die Betreuung und den Support von Fachapplikationen.
Anforderungen
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
gute Deutschkenntnisse
Wohnort Raum Zürich
Projektdauer3-6 Monate mit Option auf Verlängerung
AnsprechpartnerMichael Schwab, 052 224 44 09, E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)