Helpdesk Spezialist -1st Level Supporter in Zürich
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören der First-Level-Support per Telefon. Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Priorisierung, Koordination und Lösen von Supportfällen (Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsprobleme), telefonisch, per Mail oder zum Teil vor Ort. Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten und unterstützen weiter bei der Umsetzung von IT-Richtlinien und Sicherheitsmassnahmen. Zudem übernehmen Sie die Betreuung und den Support von Fachapplikationen.
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
gute Deutschkenntnisse
Wohnort Raum Zürich
IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)