Helpdesk Spezialist -1st Level Supporter (76007) NEU in Zürich

Zürich

Aufgabe

Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören der First-Level-Support per Telefon. Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Priorisierung, Koordination und Lösen von Supportfällen (Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsprobleme), telefonisch, per Mail oder zum Teil vor Ort. Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten und unterstützen weiter bei der Umsetzung von IT-Richtlinien und Sicherheitsmassnahmen. Zudem übernehmen Sie die Betreuung und den Support von Fachapplikationen.

Anforderungen

langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
gute Deutschkenntnisse
Wohnort Raum Zürich

Projektdauer

3-6 Monate mit Option auf Verlängerung

Ansprechpartner

Michael Schwab , 052 224 44 09, schwab@iqplus.ch

Aktion

Bewerbungsformular öffnen

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs