Helpdesk-/Support-Manager in Solothurn

Für unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk-/Support-Manager der den Servicedesk-Eingang für interne und externe Kunden als erste Ansprechperson managt, die Fälle selber löst oder mit den internen Stellen koordiniert. Zu den Hauptaufgaben gehört das Priorisieren und Triagieren von Anfragen, Selbständiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Monitoring und Behebung von Störungen in Applikationen.

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Schweizerdeutsch verstehen)
Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure)
Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls
JIRA-Kenntnisse von grossem Vorteil

IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 25.06.2025

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