Helpdesk-/Support-Manager (15984) NEU in Solothurn
Raum Solothurn
Aufgabe
Für unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk-/Support-Manager der den Servicedesk-Eingang für interne und externe Kunden als erste Ansprechperson managt, die Fälle selber löst oder mit den internen Stellen koordiniert. Zu den Hauptaufgaben gehört das Priorisieren und Triagieren von Anfragen, Selbständiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Monitoring und Behebung von Störungen in Applikationen.
Anforderungen
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Schweizerdeutsch verstehen)
Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure)
Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls
JIRA-Kenntnisse von grossem Vorteil
Projektdauer
6 Monate mit Option auf anschliessende Festanstellung
Ansprechpartner
, 052 224 44 16, ostojic@iqplus.ch
Aktion
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)