Helpdesk-/Support-Manager (15984) NEU in Solothurn

Raum Solothurn

Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk-/Support-Manager der den Servicedesk-Eingang für interne und externe Kunden als erste Ansprechperson managt, die Fälle selber löst oder mit den internen Stellen koordiniert. Zu den Hauptaufgaben gehört das Priorisieren und Triagieren von Anfragen, Selbständiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Monitoring und Behebung von Störungen in Applikationen.

Anforderungen

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Schweizerdeutsch verstehen)
Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure)
Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls
JIRA-Kenntnisse von grossem Vorteil

Projektdauer

6 Monate mit Option auf anschliessende Festanstellung

Ansprechpartner

, 052 224 44 16, ostojic@iqplus.ch

Aktion

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 25.06.2025

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