Helpdesk Supporter/-in ICT (80-100%) in Zürich
Job Informationen
Aufgaben: Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk (1st Level Support) Entgegennahme von Störungen und Problemmeldungen am Telefon und per Ticketsystem Lösung der Probleme oder Dispatchen an diverse interne Supporteinheiten Mitarbeit in der Weiterentwicklung des Helpdesks Profil: Informatik-Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Supportumfeld sowie hohe Anwender:innen- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITIL-Kenntnisse wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in MS Windows, MS Teams, O365 und in den Bereichen Smartphones und Mac von Vorteil Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung
Benötigte Skills
MS-Office
MacOS
Windows 10
Windows 11
ITIL
Support
Ticketing
Telefon
MS Teams
Mobile
Informatiker EFZ
Arbeitsort
8052 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Helpdesk Supporter/-in ICT (80-100%)
myitjob GmbH Vakant seit : 18.03.2024
8052 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)