Helpdesk Supporter/-in ICT (80-100%) in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk (1st Level Support) Entgegennahme von Störungen und Problemmeldungen am Telefon und per Ticketsystem Lösung der Probleme oder Dispatchen an diverse interne Supporteinheiten Mitarbeit in der Weiterentwicklung des Helpdesks Profil: Informatik-Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Supportumfeld sowie hohe Anwender:innen- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITIL-Kenntnisse wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in MS Windows, MS Teams, O365 und in den Bereichen Smartphones und Mac von Vorteil Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung

Benötigte Skills

MS-Office
MacOS
Windows 10
Windows 11
ITIL
Support
Ticketing
Telefon
MS Teams
Mobile
Informatiker EFZ

Arbeitsort

8052 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Helpdesk Supporter/-in ICT (80-100%)

myitjob GmbH Vakant seit : 18.03.2024

8052 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs