Helpdesk Supporter/-in (80-100%) in Zürich
Job Informationen
Deinen Beitrag leistest du, indem du: die MitarbeiterInnen bei der effizienten und produktiven Arbeit in allen IT-relevanten Themen unterstützt die Verwaltung und Lösung aller Vorfälle/Tickets gemäss den jeweiligen SLA-Prozessen und Richtlinien erledigst Support und Dokumentation zur Nutzung der Dienste bereitstellst die Administration und Konfiguration der zentralen Kollaborationstools (Jira, Confluence, Slack, Miro etc.) übernimmst. Diagnosen stellst und Unterstützung bei Computersystemproblemen bietest, einschliesslich Reparatur, Wartung, Installation, Schulung und Fehlerbehebung für Computerhardware, Drucker und andere Peripheriegeräte. die internen Geräte einführst, bereitstellst und inventarisierst (z. B. Laptops, Workstations und andere Peripheriegeräte) und die Einhaltung der Unternehmensvorschriften gewährleistest die zurückgegebenen Geräte für die Wiederverwendung unter Einhaltung betriebsinterner Protokolle vorbereitest Das kannst du ohne Probleme, weil du: bereits erste relevante Berufserfahrung in dem Bereich sammeln konntest eine Grundsausbildung abgeschlossen hast, idealerweise im technischen Bereich Sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows und MacOS mitbringst - insbesondere bei der Lösung von Problemen der Benutzer- und Maschinenkonfiguration Ein Jira-Administrationszertifikat hast (ist en grosses Plus) die deutsche Sprache sehr gut beherrschst, idealerweise ist dein Englisch verhandlungssicher ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mitbringst - Fähigkeit, sowohl auch technischen als auch nicht-technischen Nutzern zu erklären und sie anzuleiten kreativ und analytisch denkst Wir wünschen uns persönlich von dir, dass du: ein/e Teamplayer bist, der/die sowohl Unterstützung bietet als auch annehmen kann ein/e strukturierte und organisierte MitarbeiterIn bist dich als aufgeschlossenes, sympathisches und positiv eingestelltes wie auch kooperatives Teamgspänli zeigst verantwortungsbewusst bist und Verantwortung übernehmen kannst, du dir deinen Pflichten und persönlichen Zielen bewusst bist und auch bereit bist, die Extrameile zu gehen
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
MacOS
Hardware
Konzeptionell / Analytisch
Schulung
Support
Jira
Informatiker EFZ
Arbeitsort
8045 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
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Helpdesk Supporter/-in (80-100%)
myitjob GmbH Vakant seit : 05.04.2024
8045 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)