Helpdesk Technician / IT Helpdesk Specialist (a) (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für den First-Level-Support vor Ort, telefonisch und remote
Effiziente Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
Einrichtung, Installation und Administration von IT- und Kommunikationsgeräten sowie Arbeitsplätzen
Verwaltung von Benutzerkonten in Fachanwendungen und Microsoft Active Directory
Unterstützung und Schulung der Anwender in Windows- und Office-Anwendungen
Erstellung und Pflege von System- und Prozessdokumentationen sowie aktive Projektmitarbeit
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung
Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
Freude an der Unterstützung unterschiedlicher Anwendergruppen
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Engagement, Anpassungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Professionelles Bewältigen von Herausforderungen im IT-Support
Benefits:
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Helpdesk Technician / IT Helpdesk Specialist (a) (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Steinen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
57.500 CHF – 64.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Helpdesk Technician / IT Helpdesk Specialist (a) (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinen (SZ)