Helpdesk Technician / IT Helpdesk Specialist (a) (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für den First-Level-Support vor Ort, telefonisch und remote

Effiziente Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen

Einrichtung, Installation und Administration von IT- und Kommunikationsgeräten sowie Arbeitsplätzen

Verwaltung von Benutzerkonten in Fachanwendungen und Microsoft Active Directory

Unterstützung und Schulung der Anwender in Windows- und Office-Anwendungen

Erstellung und Pflege von System- und Prozessdokumentationen sowie aktive Projektmitarbeit

Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung

Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen

Freude an der Unterstützung unterschiedlicher Anwendergruppen

Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Engagement, Anpassungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Professionelles Bewältigen von Herausforderungen im IT-Support

Benefits:

Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Helpdesk Technician / IT Helpdesk Specialist (a) (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Steinen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

57.500 CHF – 64.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Helpdesk Technician / IT Helpdesk Specialist (a) (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs