Herzliche Familienmanagerin, 60-70%, ZH Stadt, D/E in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Festanstellung

Schichten und Arbeitszeiten

Nur am Wochenende

Tagschicht

Arbeitsort

8006 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Für eine wertschätzende Familie, die demnächst nach Zürich zieht, suchen wir eine liebevolle Familienmanagerin, die sich gerne um das 3-jährige, aktive Mädchen kümmert, ebenso den Mischlingshund versorgt und weitere Aufgaben im Haushalt übernimmt. Die berufstätigen Eltern brauchen eine zuverlässige Hilfe, die mitdenkt, eine offene Kommunikation pflegt und gerne Teil der Familie sein möchte. Es ist noch nicht klar, wo die Familie genau wohnen wird, vermutlich im Kreis 6, 7 oder 8. Der Start wird voraussichtlich September, eventuell Oktober 2025 sein. Geboten wird eine langfristige Festanstellung in einer netten Familie mit attraktiven Konditionen und Freiraum in der Gestaltung der Nachmittage.

Verantwortlichkeiten:

· Start ist um 12.30 mit einem Spaziergang mit dem Hund

· Abholen des Mädchens aus der Kita ca.14 Uhr

· Anschließende altersgerechte Betreuung und vielseitige Beschäftigung zuhause oder draußen, Begleitung zu Musikunterricht oder Aktivitäten

· Vorher übernehmen Sie bei Bedarf Einkäufe und Besorgungen

· Sie übernehmen die Wäschepflege, teilweise ist bügeln gewünscht

· Sie übernehmen kleine Aufgaben im Haushalt wie Ordnung halten, Staubsaugen etc.

· Sie bereiten ein einfaches Essen für das Mädchen, optional auch für die Familie

· Wenn Sie auch die Reinigung übernehmen möchten, kommen zusätzliche Stunden dazu

Wen suchen wir:

· Sie sind eine reife Person, gerne auch Mutter mit größeren Kindern

· Ihr Umgang ist warmherzig, Sie setzen liebevoll Grenzen

· Sie sind proaktiv, ergreifen selbstständig Initiative und sind zuverlässig

· Sie unternehmen vielfältige Aktivitäten mit dem Kind

· Sie mögen Hunde und gehen gerne eine Runde mit dem Hund spazieren

· Im Haushalt sind Sie organisiert und strukturiert

· Sie sprechen Deutsch oder Englisch auf einem sehr guten Niveau

· Ein Führerschein ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

· Sie sind Nichtraucherin

Start: nach Absprache, ab 1.9. oder 1.10.

Arbeitszeiten:

· Mo-Fr 12.30 Uhr -17.30/ 18 Uhr, gelegentliches Babysitting nach Absprache gewünscht

Die Familie bietet Ihnen:

· Eine langfristige Festanstellung in einer sympathischen Familie, die Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Familienanschluss bietet

· Attraktive Konditionen, entsprechend Ihren Erfahrungen

Sie möchten langfristig ein Teil der Familie sein und die berufstätigen Eltern entsprechend unterstützen? Wenn Sie eine echte Mary Poppins sind mit entsprechenden Erfahrungen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Ihre Bewerbung behandle wir vertraulich. Für Kandidatinnen ist die Vermittlung kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die dem Profil entsprechen, vielen Dank!

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Erwartete Arbeitsstunden: 25–30 pro Woche

Arbeitszeiten:

Nur am Wochenende
Tagschicht

Leistungen:

Berufliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke

Berufserfahrung:

Kinderbetreuung und Haushalt: 5 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

sehr gut Deutsch oder Englisch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort
Festanstellung, Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Agentur Mary Poppins

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs