HOTELDIREKTOR/-IN mit Gastgeberqualitäten und strategischer Denkweise
Im Auftrag der Stiftung zum Glockenhaus bin ich mit der Suche nach einer kompetenten, authentischen und leidenschaftlichen Führungspersönlichkeit für das renommierte 4-Sterne-Superior-Hotel Glockenhof betraut, das im Herzen der Stadt Zürich mit seiner reichen Geschichte überzeugt
Mooser & Partner AG
Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess. Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen und werthaltigen Boutique-Charakter.
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch
Ihr Aufgabengebiet
- Sie entwickeln & implementieren als Mitglied der Geschäftsleitung die Hotelstrategie, die eng mit den Zielen der Stiftung Glockenhaus abgestimmt ist
- spielen eine entscheidende Rolle bei der strategischen Ausrichtung und dem Erfolg des Hotels
- Sie leiten das Hotel operativ & finanziell mit einem klaren Fokus auf die Wirtschaftlichkeit
- Sie fördern eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Geschäftsleitung mit dem Ziel, die gemeinsamen Werte und Ziele effektiv voranzubringen
- Sie stellen exzellente Servicequalität und hohe Gastzufriedenheit durch kontinuierliche Prozessoptimierung
- Sie sind verantwortlich für Nachhaltigkeitsinitiativen und die Einführung neuer, innovativer Konzepte, welche die Gästeerfahrung steigern
- ie initiieren Renovations- und Erneuerungsprojekte und begleiten diese in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Unsere Erwartungen
- Sie verfügen über einen Abschluss in Hotelmanagement, Betriebswirtschaft oder Tourismus
- Sie haben sich zusätzlich in Bereichen wie Führung, Marketing oder Finanzen weiterqualifiziert
- Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von 4- oder 5-Sterne-Hotels
- Sie sind versiert in der finanziellen Steuerung sowie in der effizienten Betriebsführung
- Ihr ausgeprägtes Engagement für Gastfreundschaft, Ihre Empathie und Ihre Innovationsfähigkeit ermöglichen es Ihnen, das Gästeerlebnis zu verbessern
- Sie weisen starke Führungskompetenzen und exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch aus, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Sie zeichnen sich durch hohe Stressresistenz und unternehmerisches Denken aus und können auch in hektischen Zeiten effizient und effektiv agieren
- Sie zeigen Ihre Affinität für technologische Neuerungen, sind versiert im Umgang mit Hotelsoftware und CRM-Systemen
- Sie spielen eine aktive Rolle bei der Initiierung und Umsetzung von Umbauprojekten
Ihre Berufserfahrung
- Hoteldirektor
- Hotel-Leitung
Kontakt
In dieser sinnstiftenden und verantwortungsvollen Aufgabe schätzen wir Ihre Fachkenntnisse und Ihre Einsatzbereitschaft. Freuen Sie sich darauf, in einer herausfordernden Führungsposition Verantwortung zu übernehmen, den Kurs des Hotels aktiv mitzugestalten und mit einem motivierten Team im Herzen von Zürich zu wirken?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an Marc Cosandey. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Mooser & Partner AG
Marc Cosandey
Partner
Usteristrasse 17
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 08